- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 10:44
Ich habe lt. Vertrag 20 GB Volumen und GIGA Depot auch +\- 20 GB.
Bis Dezember zeigte mir die Apo auch 20 GB Tarif und 19,xx als Depot an.
Gestern war wohl Abrechnung und heute zeigt die App korrekt 20 GB Vertragvolumen an / ABER nur noch 16,xx GB als GIGA Depot! Jemand das auch schon gehabt und weiß den Grund für die Depotreduzierung? Dankeschön
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 12:02
Ja, das Gigadepot enthält immer nur das verbleibende, reguläre Highspeeddatenvolumen des Vormonats. Es kann somit nicht auf einen weiteren Monat übertragen werden bzw, nicht verbrauchtes Datenvolumen über mehrere Monate angehäuft werden.
Siehe dazu auch hier.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 10:49
Hallo @Winterfee !
Was hast du denn bis zum Ende des Rechnungszeitraums verbraucht? Vermutlich 1GB. Siehe dazu z.B. in deiner Rechnung.
Das Gigadepot enthält immer nur das reguläre, nicht verbrauchte Datenvolumen des Vormonats.
Wenn du z.B. bereits im Vormonat auf das Gigadepot zugegriffen hast und damit reguläres Highspeeddatenvolumen verbraucht hast, kann im Folgemonat kein Datenvolumen von 20GB im Depot erscheinen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 11:20
Ich habe noch nie auf das Depot zugegriffen. Das
bedeutet also
das Depot ist der Rest aus meinem monatlichen Datenvolumen - sprich nicht benutztes Restvolumen kommt ins Depot?
dann kann das passen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 12:02
Ja, das Gigadepot enthält immer nur das verbleibende, reguläre Highspeeddatenvolumen des Vormonats. Es kann somit nicht auf einen weiteren Monat übertragen werden bzw, nicht verbrauchtes Datenvolumen über mehrere Monate angehäuft werden.
Siehe dazu auch hier.