Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Name ändern

HalloIch versuche nun schon seit ca 14 Tagen bei Vodafone meinen Nachnamen von Eckhardt in Beckel ändern zu lassen.Ich habe Vodafone per Fax eine Änderungsmitteilung zukommen lassen und habe auch eine Urkunde vom Standesamt beigelegt. Auch habe ich m...

Natalie82 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi verspätet nutzen

Ich habe zeitgleich meinen Internet Anschluss und alle Mobilfunkgeräte meiner Familie auf Vodafone umgestellt. Meine Zugangsdaten für den Internet Anschluss hab ich heute erhalten. Dieser tritt am 11.01.2024 in Kraft. Die mobilen Rufnummern aller Fam...

GregK5273 von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Bonus wo beantragen?

Hallo,  seit 11.11.23 läuft mein Vertrag über Vodafone und meine Rufnummer wurde seit dem 20.11.23 portiert. Ich habe den Vertrag über Sparhandy abgeschlossen mit 100€ Rufnummerbonus… aber ich kann diesen nirgends beantragen?! Sparhandy ist hier raus...

SaskiaAbe von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort vergessen

Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Vertrag bei Vodafone erstellt und würde auch gerne auf meine Rechnungen zugreifen, aber das System sagt mir die ganze Zeit, dass mein Gewähltes Kundenkennwort falsch ist. Ich habe es jetzt mehrfach durchprobie...

VHeinen von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi entfällt ohne echten Grund

Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren ein Cable Max 1000 Nutzer (an meinem Hauptwohnsitz und Nebenwohnsitz jeweils) und habe mich zur Blackweek dazu entschlossen einen zusätzlichen Handytarif im Rahmen der angebotenen GigaKombi abzuschließen. Das hat a...

AGeib von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Shop Abholung

Hallo zusammen, gestern online Neuvertrag mit Smartphone beantragt und heute morgen die Bestätigung zur Abholung bekommen.In einer Mail war die Info zur Bestellung, dass der Vertrag heute aktiviert wurde und ein PDF Anhang des Vertragsdokuments.In di...

qzz von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung falsch

Hallo,das ist jetzt der 4. Monat in dem meine Rechnung nicht stimmt. Die letzten 3 Monate hab ich jedes Mal nach Rechnungsstellung angerufen. Immer wurde mir gesagt es wird korrigiert. Nichts ist passiert und ich hab nun die Nase voll. Kann man sich ...

Keiner123 von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes