Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend Hilfe und zwar werden mir bei der Sparkasse für 2 Mobilfunkverträge Zahlungen abgebucht. Dabei habe ich lediglich einen Vodafone Vertrag. Kundenummer: XXXXXXXXXX Abbuchung pro Monat 34,99€ abgesc...
Guten Tag, Am 7. November habe ich aufgrund falscher Versprechungen Ihres Verkäufers (aus Ihrem Shop) einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich kann Ihnen bei Bedarf auch den Namen und die Nummer der Person nennen. Diese Person meldet sich nicht m...
Hi, I purchased Iphone 15 pro max with Gigakombi offer from Logitel and as per the deal I can get the connection price i.e. Euro 39.99.back from Vodafone once my contract is active. Could you please help me how to get this money back?Also, in offer i...
Hallo! Ich muss einige Anrufe ins Ausland tätigen (Grobritannien), leider höre ich dabei immer nur eine Ansage, dass der Anruf nicht durchgestellt werden kann. Mit dem Smartphone von meinem Freund (ebenfalls Vodafone Young) klappt es problemlos. Ich ...
Ich erhalte monatlich zwei Rechnungen. Eine kann ich zuordnen, die Andere ist mir unbekannt. Eine Auskunft oder Beratung über Vodafon zu erhalten ist bei den vielen Wegen fast unmöglich, hier überfordert die Digitalisierung das Gespräch von Mensch zu...
Guten Tag.Ich habe ein Telefon mit einem GigaMobil Young S-Handyvertrag mitgenommen.Im Vertrag stand, dass im ersten Monat nur 1 Euro für den Anschluss berechnet wird. Aber im Moment habe ich eine Lastschrift über 94 Euro.Ich habe bereits Information...
Hallo Zusammen!Ich habe mich als stiller Leser schon ein bisschen umgeschaut - konnte jedoch nichts eindeutiges finden, dass mir wirklich weiterhelfen könnte.Ich habe einen Vodafone Vertrag über Deinhandy abgeschlossen und meinen Anschlusstermin zum ...
MobilfunkIch habe am 29.11.2022 schriftlich eine Vertragsbestätigung zum 23.11.2021 erhalten ( Laufzeit 24 Monate ). In dieser Vertragsbestätigung wurde festgehalten, dass dieser Vertrag alle bisherigen Vereinbarungen zu meinen Laufzeiten und Kündig...
Ich habe ein Tarif bei euch geschlossen. Mobile M 30 GB. Über mein Vodafone habe ich ein Angebot bekommen, wo ich auch mit dem Gigakombi und einem 20 Prozent Angebot einiges gespart hätte und nur deshalb habe ich dieses Angebot genommenUnd jetzt sehe...
Hi, meinen Vertrag kann ich ab dem 31 Januar 2024 verlängern, jetzt gelten die Aktionen zum S24 (plus, Ultra) und Inzahlungnahme des Altgerätes aber leider nur bis zum 30 Januar... Gibt es als langjähriger Kunde (über 15 Jahre bestimmt) die Möglichke...