Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung widerrufen

Ich habe einen bestehenden Vodafone Vertrag (Vodafone Smart L+) mit einer Laufzeit bis 06/2024. Aktuell nutzt meine Frau die Rufnummer, heute hat die Vodafone Hotline angerufen und es wurde ein Neuer Vertrag/Tarif angeboten. Meine Frau hat dankend ab...

envy von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme dauert einen Monat?

Hallo zusammen, gestern habe ich die Rufnummermitnahme von Telekom zu meinem neuen Vodafone vertrag eingerichtet. Jetzt habe ich die Bestätigung bekommen das die Übertragung erst am 27.12.2023 stattfinden wird. Ist das ein Fehler oder richtig, es wir...

Handyvertrag

Ich will mir ein neues Handy mit Vertrag holen. Meine Freundin und ich leben in einem Haushalt zusammen und nutzen schon das Festnetz von Vodafone, weshalb man in dem neuen Handyvertrag ja einige Vergünstigungen bekommen würde. Leider läuft der Vertr...

Luc41 von Forum-Checker
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich kein unbegrenztes Datenvolumen mehr

Ich habe vor 1-2 Wochen ungefähr ein Vertrag abgeschlossen wo ich ein Iphone 15 erhielt und eine Sim Karte GigaMobile M mit unbegrenzten Datenvolumen doch jetzt steht in der MeinVodafon App plötzlich nur noch 25gb + 25gb im Gigadepot was ich nicht ve...

Oxana1 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte Rufnummer von anderem Namen portieren

Guten Abend, ich würde gerne eine Partnerkarte von Vodafone beantragen, meine Frau hat den Hauptvertrag und unter ihrem Namen laufen dann ja beide Verträge. Aktuell bin ich bei Fonic und möchte natürlich meine Nummer mitnehmen.Klappt die anschließend...

Exhaust von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie? Wie?

Hallo, ich habe einen Vodafone Vertrag für Kabelinternet abgeschlossen, gleichzeitig aber noch eine Restlaufzeit von Telekom. Jetzt habe ich über jmdn. erfahren, dass es möglich ist, dass Vodafone dafür die Kosten übernimmt bzw. bis max. 12 Monate ke...

raphmois von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

fair usage policy

Gibt es bei diesem Mobilfunkanbieter eine Richtlinie zur fairen Nutzung?Ich meine, wenn der Internetanbieter anfängt, dem Kunden Beschränkungen aufzuerlegen, wenn er sieht, dass der Kunde zu viel Datenverkehr nutzt.

kunjut196 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation

Hello, I moved to a new apartment a few months ago. Vodafone technicians came and inspected our apartment and they deemed it isn't possible to have wifi or DSL at our floor (3rd floor) because we have wooden steps and it is dangerous to drill due to ...

sammy6 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes