I only speak EnglishI took new contract with vodafone When I dial into 5500 and all other numbers, it keep ringing and then disconnected after an IVR. Look Like my VoiceMail is not active. Service Menu is in German and not able to navigateCan some on...
Hallo, seit zwei Monaten steht auf meinen Rechnungen 'Vodafone Music' zu 11,95 € / Monat. Ich habe diesen Service nicht bestellt und nutze ihn auch nicht. In der Vodafone-App finde ich keine Kündigungsmöglichkeit, im Web auch nicht.Was muss ich tun, ...
Hallo, wir haben als Familie einen Vodafone Red 2020 S Tarif und zwei Vodafone Red+ Allnet Tarife. Alle 3 Tarife wären sofort verlängerungsfähig. Es gibt gerade ein Angebot mit dem Namen „Unbegrenztes Datenvolumen für 3“, mit einmal Gigamobile M und ...
Hallo,ich habe meinen Hauptvertrag inkl. 3x Red+ Allnet Cards gekündigt und bin jetzt in Kontakt mit der "Kundenrückgewinnung" .Allerdings meinte der nette Hotline-Mitarbeiter gestern, dass die 20% Rabatt-Aktion auf die Family-Cards (16€ für M und 8€...
Mein Leidensweg mit der GigaMobil M geht weiter. - im Rahmen der Blackweek abgeschlossen mit unbegrenzten Datenvolumen- nun auch Kabel von Vodafone geholt und GigaKombi aktiviert- plötzlich nur noch 25 GB Freivolumen- nach einem Anruf plötzlich, waru...
Vorher war ich in einem anderen Lande. Jetzt bin ich in Deutschland. Aber mein tarif ist inaktiv, obwohl es guthaben noch gibt. Was kann ich tun ?
Bis wann ist das gigaMobil Young M 30 Angebot gültig?Wenn ich meine Bestellung so einstelle, dass ich mich im Geschäft ausweise, warum werde ich dann in der Bestellbestätigungsnachricht aufgefordert, die Bestellung per Videoanruf abzuschließen? Wir a...
Hallo, meiner Freundin und mir sollen laut Angabe in der App demnächst jeweils 9,99€ für Tages Roaming in Argentinien in Rechnung gestellt werden. das Roaming war bewusst ausgestellt und mobile Daten sollte nicht verwendet werden. Dennoch bekamen wir...
Hallo zusammen ich habe den Tarif GIGA MOBIL M mit 6 Monate Grundgebührbefreiiung und giga Kombi und 20% Geschäftskunden rabatt abgeschossen seit 01.01.2024 kämpfe ich mit vodafone diese Rabatte einzupflegen leider gelang es mir nicht es wird immer g...
Guten Tag,ich bin seit Mai in einer Privatinsolvenz. Jetzt wurde ohne Vorwarnung (Nachricht o.ä.) meine Nummer gesperrt, also ich kann nicht telefonieren und habe keine Datenverbindung. Bei einem Anruf bei der Hotline gab man mir 2 mal !! eine falsch...