Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Portierung, Geburtsdatum falsch.

Hallo, habe über Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen.  Zusammen mit dem Handy kam die Sim Karte ( ohne Kunden Kennwort).Ich habe die Rufnummer Mitnahme beantragt, meinen alten Vertrag gekündigt und dort auch die Portierung beantragt.Nachdem ich ein...

Theresa74 von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geister Roaming USA

Hallo,ich bin seit gestern in den USA im Urlaub und habe mir extra eine amerikanische eSim für die Datenverbindung eingerichtet. Mobile Daten auf meiner Vodafone-SIM sind ausgeschaltet. Jetzt wird bei mir trotzdem das Easy-Travel-Paket Tag aktiviert ...

tizi1 von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! ESIM kann nicht aktiviert werden

Hallo zusammen,Vergangenen Dienstag habe ich mir als zweite SIM Karte eine eSIM zugelegt, nur leider konnte ich diese bisher nicht nutzen. Stecke ich sie ins Smartphone heißt es nur „Der Mobilfunktarif kann nicht geändert werden“. Stecke ich die Kart...

Stautim von Daten-Fan
  • 79701 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsdaten und Rechnungen

Guten Tag,Ich bin seit Anfang Oktober neuer Kunde bei Vodafone Mobilfunk. Nach einer Odyssee bezüglich meiner "Rufnummernmitnahme", welche letztendlich geklappt hat aber nur mit einer doppelten Zahlung meines neuen Vodafone und alten Telekom Vertrage...

ChrisAntp von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

öffentliche IP V4 im Mobilfunktarif ???

moin Leute,ich habe VOR Abschluss eines Gigamobil M Vertrages die Hotline angerufen und explizit nachgefragt, ob man mit diesem Mobilfunkvertrag eine öffentliche IP V4 Adresse im internet erhält.Die Kollegin hatte nicht die geringste Ahnung, was das ...

Olaf- von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Is

Hi, For a mobile contract (24 months) without a mobile phone, is it possible to terminate the contract (before end of 24 months) if I am leaving the country? Especially if a contract is purchased from Black Friday offers.  

GDUB von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes