Liebes Team,ich brauche für meine Steuererklärung alle Rechnungen aus 2022. könnten sie mir diese bitte per E-Mail zukommen lassen?Vielen Dank!
Hallo zusammen, vieleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten. Ich würde gerne das Samsung Galaxy s24+ über Samsung vorbestellen mit einem Vodafone Vertrag. Die Konditionen sind in meinen Augen sehr attraktiv (siehe Bild). Ich bin aktuell Kund...
allo zusammen, ich weiß, die Frage kam hier schon oft, aber ich finde keine eindeutige Antwort. Ich erhalte auch unterschiedliche Antworten aus einem Vodafone-Shop und der Kundenhotline. Ich habe eine Vertragsverlängerung mit unbegrenzten Datenvolume...
Hallo, nachdem ich den Mobilfunk-Vertrag meiner Freundin nun in mein Kunden-Konto übernommen habe (mein Vertrag und der meiner Freundin laufen jetzt unter der gleichen Kundennummer), würde ich ihren Vertrag gern in eine Partnerkarte wandeln. Wie sind...
Ich habe ein Angebot per Mail von Vodafone bekommen und es als Vertragsverlängerung angenommen. Seit 2 Tagen keine Reaktion und Antwort. Hotline kann auch verlängern aber soll dann 10Euro pro Monat mehr bezahlen. Wenn nun keine Rückantwort zu den ges...
Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe per Email eine Mahnung in Höhe von 29,99 Euro erhalten . Frage für was ?
HiIch würde am 1. einziehen, und möchte einen neuen Kabel Abo abschliessen. Aber an der Adresse läuft noch der schon gekündigte Vertrag von vorherigen mieter bis zum 12. Sein Vertrag war auch Vodafone Kabel.Kann ich schon ein Abo abschliessen, oder ...
Hallo,ich habe das Problem das ich mit meinem Handy Vertrag eine bestimmte Festnetz Nummer nicht anrufen kann, es kommt immer das diese Rufnummer nicht vergeben ist, mit anderen Handys und aus dem Festnetz kann ich die Nummer allerdings anrufen
Ich stelle diese Frage mal ernsthaft.. Ich hätte gerne meinen Vertrag verlängert.Die Konditionen für eine Verlängerung sind für mich nicht akzeptabel nach 25 Jahren Kunde...Bei der letzten Verlängerung habe ich für das Iphone mit Vertrag wesentlich w...
Ich habe meine erste Rechnung auf dieser steht Giga Kombi Inklusive. Es wurden aber nicht die versprochenen 10€ abgezogen.So habe ich das über Verivox abgeschlossen:Grundgebühr: 29,99 €Aktionsrabatt-Vorteil: -6,00 €Option Kombirabatt: GigaKombi-Vorte...