Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red+ Data - Welches Datenvolumen

allo zusammen, ich weiß, die Frage kam hier schon oft, aber ich finde keine eindeutige Antwort. Ich erhalte auch unterschiedliche Antworten aus einem Vodafone-Shop und der Kundenhotline. Ich habe eine Vertragsverlängerung mit unbegrenzten Datenvolume...

Mobilfunk-Vertrag in Partnerkarte wandeln

Hallo, nachdem ich den Mobilfunk-Vertrag meiner Freundin nun in mein Kunden-Konto übernommen habe (mein Vertrag und der meiner Freundin laufen jetzt unter der gleichen Kundennummer), würde ich ihren Vertrag gern in eine Partnerkarte wandeln. Wie sind...

Ti_Mo13 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich habe ein Angebot per Mail von Vodafone bekommen und es als Vertragsverlängerung angenommen. Seit 2 Tagen keine Reaktion und Antwort. Hotline kann auch verlängern aber soll dann 10Euro pro Monat mehr bezahlen. Wenn nun keine Rückantwort zu den ges...

Brieda von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf auf Festnetz

Hallo,ich habe das Problem das ich mit meinem Handy Vertrag eine bestimmte Festnetz Nummer nicht anrufen kann, es kommt immer das diese Rufnummer nicht vergeben ist, mit anderen Handys und aus dem Festnetz kann ich die Nummer allerdings anrufen