Hallo zusammen, Ich habe gestern einen den Vertrag red s ohne Smartphone abgeschlossen. Und da ich bereits Festnetz von Vodafone beziehe, wurde mir das Angebot mit 15 GB gemacht. So wird es auch auf der Website Angeboten. Allerdings steht in mein Vod...
Hallo zusammen,vielleicht hat oder hatte ja jemand das gleiche Problem.Bei mir wird das verfügbare Datenvolumen falsch angezeigt.Laut Vertrag habe ich 65 GB monatlich und einmalig 999 gb für zwei Jahre.Das wird mir auch so auf meiner Rechnung ausgew...
Hallo, ich habe am 19.01. über den Samsung-Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen, welcher seit dem 01.02. aktiv ist.Leider habe ich bis heute außer dem Schrieb mit der eSIM-Aktivierung keinerlei Vertragsunterlagen erhalten, nicht per Brief und auch ...
Hallo Forum, ich habe zusätzlich zu Internet/TV und Festnetz einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Mein bisheriger Mobilfunkvertrag läuft noch 4 Monate und ich würde für diese Zeit gern die Grundgebühr bei Vodafone sparen. Leider finde ich nirgends ...
Hallo zusammen, ich habe meinen bestehenden Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und parallel die Hotline bzgl. Verlängerung bzw. "finaler" Kündigung angerufen. Eine Kündigungsbestätigung per Email / Meine Dokumentenbox liegt nicht vor. Ich sehe l...
Hallo,ich will eine neue Telefonnummer an meiner fritz.box 6490 registrieren. Dazu benötige ich SIP-Benutzername und -Passwort. Beides habe ich schon einmal 2021 angefordert, funktioniert aber nicht. Wie kann ich ein neues SIP-Passwort erzeugen?
Hallo, ich habe seit 2018 einen RED-Tarif mit Partnerkarte. Auch wenn die regelmäßige "Überprüfung" von Vodafone sagt, dass das der derzet beste Vertrag für uns ist, komme ich mit meiner Rechnung zu einem ganz anderen Ergebnis. Sei es drum. Ich möcht...
Hey!Ich möchte gerne meine 2 privaten Verträge (Mobilfunk und Kabel) mit Gigakombi zu meiner Firma (UG) übertragen.Ist dies möglich? Falls ja, wie gehe ich hier am besten vor? Verlängern sich die Verträge bei einer Umschreibung?Vielen Dank und viele ...
Hallöchen,habe heute in oa. Konstellation gewechselt.Blöde Frage.: Kann mir jemand sagen, ab wann dann die Family Cards auf das unbegrenzte Datenvolumen zurückgreifen können?Meine Frau scharrt schon mit den Füßen, weil Ihres auf der Family Card abgel...
Hallo,ich bekam heute eine SMS von der Nummer +49 172 2131994 mit dem Text:"Vodafone: Ihre zu viel bezahlte Rückerstattung Ihrer letzten Rechnung steht noch aus. Weitere Details finden Sie hier https://vodafone-invoice.com "Normalerweise steht im He...