Hallo zusammen,interessiere mich für die Option One Number und wollte wissen ob dies nur mit "Smarten" Geräten funktioniert oder auch noch mit kleinen alten Handys wie z.B. meinem Nokia 216.Vielen Dank schon einmal im voraus und bis bald. DS
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe jetzt einen Mobilfunkvertrag auf meinen Namen und meiner Iban abgeschlossen, damit ich meine Rufnummer vom alten Anbieter zu Vodafone portieren kann. Dies ist nun auch soweit angestoßen. Meine Idee ist jetzt, soba...
Hallo,ich habe vorhin meinen Vertrag verlängert. Leider kann ich nirgends lesen, dass ich das doppelte Datenvolumen (im Giga S 24 GB) nutzen kann. Ich sehe leider nur 12 GB in der App.Falls sich da der Fehlerteufel eingelschlichen hat, bitte ich um K...
Bei mir werden jeden Monat 20 Euro abgebucht obwohl ich seit 2 Jahren keinen Vertrag mehr habe.Das Problem ist dass ich auch keine Zugangsdaten mehr habe und der Vodafone Kundenservice hilft mir auch nicht weiter.Deswegen wollte ich hier mal fragen o...
Hallo zusammen! Mit Zusendung meiner Mobilfunkrechnung am 19. Jan. 2024 musste ich feststellen, dass mein Vertrag (Kd.- Nr.: 108xxxxxx) von bisher 23.92 € auf 27.58 € erhöht wurde. Diese Preissteigerung wurde ohne Vorankündigung durchgeführt! Ich...
Sehr geehrte Damen und Herren, morgen wird mein Vertrag mit der Rufnummer * beendet und ich möchte die Nummer gerne mitnehmen zu meinem neuen Vertrag. Der neue Vertrag hat die Rufnummer *. Ist es möglich innerhalb von Vodafon die Nummer mitzuneheme...
Hallo, habe nach Abschluss bei LogiTel wohl irgendwie mein passwort für den Vodafone Vertrag vergessen. In dir app komme ich rein aber kann mir die Rechnungen etc nicht angucken. Die sim ist erst eine Woche alt. Kann mir jemande helfen? LG
Liebe Community, ich werde von Vodafone dauernd gemahnt, weil angeblich Beträge nicht bezahlt worden sind. Dabei dachte ich, dass die monatlichen Beträge immer automatisch von meinem Konto abgebucht werden. Ich habe doch eine Einzugsermächtigung ert...
Wieviel Bit hat mein Anschluß
Guten Tag,Zu unserem neuen Tarif haben wir einen Aktivierungscode erhalten. Leider können wir ihn nicht hinzufügen. Wir kommen immer die Meldung "Der Vertrag wurde schon hinzugefügt.". Wie kann ich das lösen?