Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geld Abzug ohne Vertrag oder Produkt

Hallo. Mir wird seit mindestens Dezember 2022, vielleicht auch schon länger, jeden Monat Geld von Vodafone GmbH abgezogen. Zu Beginn waren es 30,98€ und mittlerweile 50,98€. Ich bekomme keinerlei Rechnung, habe keinen Vertrag dazu oder irgendwelche a...

rj245 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungen

Hallo. Meine monatliche Rechnung beträgt 34,99 Euro. Kürzlich habe ich meine Adresse verschoben und mich für eine Erneuerung des Zweijahresvertrags entschieden, um Adressänderungsgebühren zu vermeiden. Aber auf mysteriöse Weise hat mir Vodafone im Ok...

flopes363 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

100 Wechselprämie

Ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen, der mit 100 Euro Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme beworben wurde.Leider habe ich übersehen, dass da was von Aktivierung bis 31.12. stand, und das spätest mögliche Aktivierungsdatum 13.1. ge...

s3f3s von Netzwerkforscher
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufsrecht

Liebes Vodafone Team,Am Samstag, den 11.11.2023 war ich im Vodafone Shop in Frankfurt  um ein Vertrag zu machen. Daraufhin wurde mir ein Angebot von einem Auszubildenden mit vielen Rabatten vorgestellt, welches mir sehr zugesagt hat. Anschließend hab...

Dl2 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

01722225 hilfe

Hallo,   Habe heute mit Entsetzen festgestellt das mir ein Betrag von 78,25 Euro als Mobilfunkrechnung von meinem Angebucht wird. Bei der Kundenhotline wurde mir gesagt ich hätte mit dieser Nummer Ende Oktober 24 Minuten lang telefoniert. Dies hab ic...

Daniela33 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Black Week Promo: 999 GB in Smart Tarifen

Es gibt seit 15.11.23 ja die Black Week Promo: 999 GB im Smart Tarifen als Neukunde und VVl. Ich habe so ein besagten Tarif am 17.11.23 abgeschlossen, Ich kann es aber in" Mein Vodafone Konto nirgendwo finden.  Wie und wo kann man das frei schalten? ...

Mario1228 von Daten-Fan
  • 1216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Rufnummermitnahme

Leider fehlen mir die 100€ Gutschrift die mir bei Vertragsabschluss versprochen wurden, nach erfolgreicher Rufnummermitnahme. Den Vertrag habe ich über Sparhandy abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme erfolgte am 08.11.23.Wann und wie erhalte ich die 1...