Anschlusspreis erstatten lassen
JMain
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe über ein Online-Anbieter ein neues Handy inkl. Vodafone Tarif abgeschlossen. Nun habe ich das Handy erhalten und die Vodafone-App installiert und mich angemeldet. Die Freigabe für Beratung usw. ist aktiviert. Doch leider sehe ich kein Banner.

 

Großen Dank 

J.M.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @JMain,

 

sofern du die Cookiesrichtlinien zugestimmt hast und in den Einstellungen auch die persönlichen Angebote (unter Datenschutzeinstellungen) aktiviert hast, sollte die Aktion ca. 48h nach Buchung der Promo in der App sichtbar sein. 

 

Beobachte das einmal bitte. 😃

Danke für deine Rückmeldung. Habe nun die ganze Zeit probiert und gewartet und alles freigegeben. Leider sehe ich immer noch nichts und kann nichts beanspruchen.

 

Gruß 

JMain