Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2025 17:55
Hallo,
Ich habe über ein Online-Anbieter ein neues Handy inkl. Vodafone Tarif abgeschlossen. Nun habe ich das Handy erhalten und die Vodafone-App installiert und mich angemeldet. Die Freigabe für Beratung usw. ist aktiviert. Doch leider sehe ich kein Banner.
Großen Dank
J.M.
am 06.02.2025 18:19
Hi @JMain,
sofern du die Cookiesrichtlinien zugestimmt hast und in den Einstellungen auch die persönlichen Angebote (unter Datenschutzeinstellungen) aktiviert hast, sollte die Aktion ca. 48h nach Buchung der Promo in der App sichtbar sein.
Beobachte das einmal bitte. 😃
am 13.02.2025 18:30
Danke für deine Rückmeldung. Habe nun die ganze Zeit probiert und gewartet und alles freigegeben. Leider sehe ich immer noch nichts und kann nichts beanspruchen.
Gruß
JMain