Gerade eben so ein Anruf erhalten. Anrufer : Ich rufe Sie wegen Ihrer Vertragsverlängerung an. Ich : Woher weiß ich das Sie Autorisiert sind ? Anrufer : .......... hat direkt Aufgelegt Rufnummer war * Das ist mein Dritter Anruf solcher Art. Beim e...
Hallo zusammen, Ich hatte im November den Giga-Kombi-Vorteil gebucht. Genauer gesagt den Giga Mobil M --- für 39,99 €. Da es im November eine Aktion gab, sollte der Giga Mobil M Vertrag insgesamt nur 29,99 € kosten. (Blackweek war der Name der A...
Hallo zusammen, mein VF Mobilfunkvertrag läuft demnächst nach 2 Jahren ab.Ich habe den Gigamobil M und durch meine Gigakombi (habe noch Kabel Internet) habe ich dort unbegrenztes Datenvolumen. Nun sind die 2 Jahre fast vorbei und ich weiß nicht so re...
Hallo zusammen, ich wende mich an euch bezüglich eines Vertrags, den ich am 07.06.2024 im Vodafone Shop abgeschlossen habe. Die dazugehörige Hardware (iPhone 15 Pro Titan Blau) wurde zum Shop bestellt, da sie am Vertragstag nicht vorrätig war. Laut G...
Ich besitzen den Mobilfunktvertrag „Vodafone FamilyCard S ohne Smartphone“. Dieser Vertrag läuft auf meinem Namen. Zu diesem Vertrag sind zwei Rufnummer zugeordnet. Die Rufnummer der Hauptkarte verwendet meine Ehefrau und ich verwende die Rufnummer d...
Gibt es bei Vodafone die gesetzliche Möglichkeit, den elektronisch geschlossenen Vertrag, auch auf dem gleichen Wege zu kündigen? Mir wird immer nur angeboten, die Kündigung vormerken zu lassen, aber zur Bestätigung muss ein Telefonat geführt werden....
Hallo zusammen. Ich habe heute Nachmittag ein Abonnement für GigaMobil Young XL mit unbegrenzten GB (mit esim-Karte) abgeschlossen. Nachdem ich die esim-Karte erhalten habe, habe ich festgestellt, dass ich sie nicht mit meinem Mobiltelefon verwenden ...
Hallo, ich bin etwas irritiert über die Darstellung der verschiedenen angezeigent Red+ Gruppen und deren spezifische Volumina. Vielleicht kann mir jemand helfen das aufzuschlüsseln. Ich habe Red+ Hauptkarte mit GigaMobil M mit Red+ Allnet, bei der im...
Rechnungsadresse zum Vertrag KD.-NR. * finden Kundennummer entfernt
Hallo, ich kann nix online bezahlen da steht immer "Ihr Vodafone Konto ist für diesen Kauf nicht autorisiert" könnte mir eventuell jemand helfen? Mfg