Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fake Anrufe zur Vertragsverlängerung

Gerade eben so ein Anruf erhalten. Anrufer : Ich rufe Sie wegen Ihrer Vertragsverlängerung an. Ich : Woher weiß ich das Sie Autorisiert sind ? Anrufer : .......... hat direkt Aufgelegt Rufnummer war *   Das ist mein Dritter Anruf solcher Art.  Beim e...

John52 von Smart-Analyzer
  • 1570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FamilyCard

Ich besitzen den Mobilfunktvertrag „Vodafone FamilyCard S ohne Smartphone“. Dieser Vertrag läuft auf meinem Namen. Zu diesem Vertrag sind zwei Rufnummer zugeordnet. Die Rufnummer der Hauptkarte verwendet meine Ehefrau und ich verwende die Rufnummer d...

Egge74 von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

§312k Vodafone scheint diesem zu ignorieren

Gibt es bei Vodafone die gesetzliche Möglichkeit, den elektronisch geschlossenen Vertrag, auch auf dem gleichen Wege zu kündigen? Mir wird immer nur angeboten, die Kündigung vormerken zu lassen, aber zur Bestätigung muss ein Telefonat geführt werden....

Daii von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Gerätetyp Wechsel

Hallo zusammen. Ich habe heute Nachmittag ein Abonnement für GigaMobil Young XL mit unbegrenzten GB (mit esim-Karte) abgeschlossen. Nachdem ich die esim-Karte erhalten habe, habe ich festgestellt, dass ich sie nicht mit meinem Mobiltelefon verwenden ...

REIZIANG von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen

Hallo, ich kann nix online bezahlen da steht immer "Ihr Vodafone Konto ist für diesen Kauf nicht autorisiert" könnte mir eventuell jemand helfen? Mfg 

Nico7611 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes