Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi für zwei Verträge?

Hallo zusammen, ich hatte heute ein Telefonat mit Vodafone. Da ging es eigentlich nur um den Tausch für die Giga TV Box. Der Mitarbeiter hat mir dann aber ein Angebot gemacht. Kurz zur Info: ich habe 1 Kabel Vertrag mit TV und 2 Mobilfunkverträge. Fü...

Innageer von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Volte

Guten Tag, ich bin ein neuer Kunde bei Ihnen. Sobald ich einen Anruf tätige, sind meine mobilen Daten aus. Ich gehe davon aus, dass VoLTE nicht aktiviert ist. Bitte beheben Sie dies oder erklären Sie mir, wie ich es selbst aktivieren kann. Mit freund...

Luca82 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS 121

Hallo, ich habe heute Morgen eine SMS erhalten, dass mein Mobilfunkvertrag um 24 Monate verlängert wurde. Ich habe aber keinen Vertragswechsel vollzogen. Gestern hatte ich in meinem Profil eine Vertragsänderung gesehen, die von mir nicht bestätigt wu...

enna21 von Daten-Fan
  • 875 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakt Kundenservice

Hallo Meine Frage lautet: Wie zum Teufel bekommt man hier mal Kontakt zum Kundenservice. Dieser Chatbot ist nicht hilfreich. Der will immer wieder das ich eine Kundennummer Anrufe. Da kommt aber die Meldung das diese zur Zeit geschlossen ist und ich ...

evi1234 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fehlerhaftes Mobil vertrag

Bei Bestellung GigaMobil M 25 GB Vorgang ist ein Fehler passiert und zwar es wurde GigaCombi  Rabatte nicht  mit berechnet  Kunden Nummer von Vodafone kabel-Internet lautet ......da sich um ein Haushalt handelt und das gleiches Bankkonto  kann das ko...

Blat von Forum-Checker
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bill and Misinformation in contract

Dear Team,I took a contract at the Vodafone shop in Nürnberg Strasse 7, 91052, Erlangen. The contract was made for 63.99 euros and he said I get a discount of 15 euros since I am less than 28 years old. So he assured me I get just 48.99 euros per mon...

Kündigung dank großer Versprechen

Hallo Zusammen, ich habe bei Vodafone einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, nach dem mir versprochen wurde, ich könne mein grottiges DSL Sonderkündigen. Jetzt will plötzlich niemand mehr was davon wissen und vermerkt ist natürlich auch nichts. Auf M...

Stef19 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen

hallowie kann und muss ich meinen kompleten Vodafone Vertrag kündigen?also auch den Kabelanschluss (TV Connect)Ich möchte so kündigen das ich nichts mehr mit vodafone zu tun habe.Danke

Motzer von Netzwerkforscher
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes