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am 15.01.2025 16:17
Hallo,
ich habe versucht, meinen Vertrag online zu kündigen, aber die Schaltfläche für die Sonderkündigung führt zu einer nicht existierenden Webseite, wie auf dem Bild unten zu sehen. Ich habe am 18. Dezember versucht, meinen Vertrag über das Formular „Einfache Kündigung“ zu kündigen, habe aber bis heute keine Antwort erhalten. Ich bin aus Deutschland weggezogen und habe meine Abmeldung als Beweis. Kann man mir bitte sagen, wie ich den Vertrag kündigen kann? Die fehlende Antwort von Vodafone macht mich wütend.
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am 15.01.2025 21:46
Im Mobilfunkbereich gibt es meines Wissens kein Sonderkündigungsrecht, weil du den Mobilfunkvertrag auch im Ausland nutzen kannst.
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am 16.01.2025 17:29
Fristgerecht zum nächstmöglichen Termin -> Ablauf der MVLZ
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am 16.01.2025 19:36
Doch, das lässt VF mittlerweile zu mit drei Monaten Kündigungsfrist. Vorraussetzung ist dann die Übermittlung der Abmeldebestätigung. Ab der Übermittlung lässt VF dann die Frist laufen.
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am 17.01.2025 06:20
Mit deiner Kündigung, hast du regulär zum Ende der aktuellen Laufzeit den Vertrag beendet.
Der Grund ist irrelevant.
Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, welche keine Bestätigung des anderen Vertragspartners bedarf.