![FabianMe FabianMe](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2025 03:04
Ich hatte voriges Jahr ein Samsung Smartphone mit Vodafone eSim gekauft und musste es zur Reparatur einschicken.
Ich wollte jetzt das zurückgesetzte reparierte Handy nun wieder die eSim hinzufügen aber bekomme die Meldung dass sie bereits auf einem anderen Gerät (demselben eigentlich vor dem löschen) aktiviert ist.
Der Vodafone Service an der Hotline war eine absolute Katastrophe, er wollte mir ausschließlich einen neuen Vertrag verkaufen (was anderes sei nicht möglich). Ich habe daraufhin mit entsprechender Laune all meine Verträge mit Vodafone gekündigt. Ich möchte eigentlich lediglich meinen bestehenden Vertrag nutzen für den ich monatlich 35Euro zahle. Muss ich mir die tarifliche Leistungen bei Vodafone erst einklagen oder an wen muss ich mich wenden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2025 14:17
Hi @FabianMe.
Schau mal, ob Du die eSIM, welche ja noch mit dem Gerät verknüpft ist, entkoppeln kannst und dann neu zu koppeln.
Nutzt Du ein iOS oder Android Gerät?
Das ist bei jedem Gerät etwas unterschiedlich.
Liebe Grüße
D4vid
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)