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am 14.01.2025 11:12
Hallo,ich habe mit VF im Dezember einen Handy Vertrag Abgeschlossen.Ich habe Telefonisch damit vereinbart das Der Vertrag erst ab April gelten soll weil ich noch bis dann Vertrag habe bei SIM.de.Darauf hin habe ich den Vetrag mit Sim.de Vorzeitig beendet.Meine neue Vertragskündigung ist somit der 21.01.2025.Im Dezember hatte ich schon eine Rechnung von VF von 10 € bekommen.Heute ist mir eine Rechnung von über 30€.Hält sich niemend an die Absprachen mit den Kunden?
Bin mal Neugierig ob jemand Antwortet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 15.01.2025 06:59
@adjako Mobilfunkverträge die du direkt bei VF abgeschlossen hast werden immer sofort umgesetzt. Anders ist es wenn du über Drittanbieter abschließt. Dort hast du die Möglichkeit einen Termin zu nennen. Sonst nicht. Mündliche Aussagen eines MItarbeiters von einem Callcenter sind wie @Peter_Co schon erwähnt hat nicht relevant.
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am 14.01.2025 12:19
Was hast du *schriftlich* bekommen und bestätigt? Mündliche Absprachen haben keinerlei Bedeutung.
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am 15.01.2025 06:59
@adjako Mobilfunkverträge die du direkt bei VF abgeschlossen hast werden immer sofort umgesetzt. Anders ist es wenn du über Drittanbieter abschließt. Dort hast du die Möglichkeit einen Termin zu nennen. Sonst nicht. Mündliche Aussagen eines MItarbeiters von einem Callcenter sind wie @Peter_Co schon erwähnt hat nicht relevant.