Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2025 07:04
Seit zwei Jahren habe ich ständig Ausfälle und Störungen. Tickets sind alle im System. Die letzte Störung im Oktober 24 gefährdetet meine Prüfung weil ich keinen Zugang zum Internet hatte( 10 Tage) .
seit dem 19.12. habe ich kein Inter mehr. Telefonisch kommt man bei Vodafone nicht weiter, bis nach Weihnachten wurde mir ständig erzählt es gäbe eine Störung in meiner Gegend aber man könne mir nicht sagen wie lange die dauert, geschweige denn warum diese überhaupt besteht. Dann sprach ich die erste Kündigung (schriftlich aus) und erhielt die info das mein Vertrag verlängert wurde um zwei Jahre. Was für hinterhältige Machenschaften!!! Zusätzlich bot man mir einen Techniker an den ich aber selbst zahlen soll, sollte die Störung bei mir am Haus liegen. Mal ehrlich, ihr drückt mir hintenrum zwei Vertragsverlängerung auf und glaubt dann das ich euch vertraue das der Techniker nicht sagt es wäre die Leitung am Haus? Ich traue euch keinen Meter mehr. Ich habe dann von meinem Recht der außerordentlichen Kündigung nach dem Telekommunikationsgesetz Gebrauch gemacht und erhalte bisher keine Rückmeldung.
Was ist das für ein Kundenservice? Sogar die Servicemitarbeiter die ich mal erreicht habe waren entsetzt über den Verlauf in meiner Kundenakte.
Ich werde mich nächste Woche mit meiner Rechtsschutz in Verbindung setzen. Als Kunde fühlt man sich bei euch verraten und verkauft
am 25.01.2025 07:08
Hier hört dich keiner…
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 25.01.2025 10:25
am 25.01.2025 12:56
Leitung -> Haus
Wahrscheinlich Kabelvertrag
"Ich werde mich nächste Woche mit meiner Rechtsschutz in Verbindung setzen. "
Dann ist ja alles dazu gesagt.