abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Bestellstatus nach Rufnummerportierung in der App
André1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

warum wird nach der Rufnummerportierung in meiner Vodafone App kein Bestellstatus mehr angezeigt? Mit der zu Anfang zugewiesenen Rufnummer wurde noch der Bestellstatus meines iPhones und der SIM-Karte separat angezeigt.

jetzt sind keine Eintragungen mehr vorhanden und die angebotene Suche mit der Bestellnummer findet auch nichts mehr!

 

Bitte verknüpfen Sie die Bestellstatus Einträge wieder mit meiner neuen portierten Rufnummer!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@André1984 
Du kannst alternativ hier den Bestellstatus mit Hilfe deines Vor- und Nachnamens und der Bestellnummer oder PLZ abrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du sprichst hier nur mit anderen Kunden, niemand hier kann irgendwas für dich verknüpfen. Wende dich an den Support, bevorzugt über Social Media oder WhatsApp und nicht per Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@André1984 
Du kannst alternativ hier den Bestellstatus mit Hilfe deines Vor- und Nachnamens und der Bestellnummer oder PLZ abrufen.