Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2023 22:12
Hallo.
warum wird nach der Rufnummerportierung in meiner Vodafone App kein Bestellstatus mehr angezeigt? Mit der zu Anfang zugewiesenen Rufnummer wurde noch der Bestellstatus meines iPhones und der SIM-Karte separat angezeigt.
jetzt sind keine Eintragungen mehr vorhanden und die angebotene Suche mit der Bestellnummer findet auch nichts mehr!
Bitte verknüpfen Sie die Bestellstatus Einträge wieder mit meiner neuen portierten Rufnummer!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2023 06:38
@André1984
Du kannst alternativ hier den Bestellstatus mit Hilfe deines Vor- und Nachnamens und der Bestellnummer oder PLZ abrufen.
am 21.10.2023 14:43
Du sprichst hier nur mit anderen Kunden, niemand hier kann irgendwas für dich verknüpfen. Wende dich an den Support, bevorzugt über Social Media oder WhatsApp und nicht per Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 22.10.2023 06:38
@André1984
Du kannst alternativ hier den Bestellstatus mit Hilfe deines Vor- und Nachnamens und der Bestellnummer oder PLZ abrufen.