abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag mitGigaKombi Family&Friends
philiplev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe eine Frage zur Giga-Kombi und dem Family & Friends Tarifen. 

Mein aktueller Mobilfunk-Vertrag läuft in kürze aus und ich habe nun die Möglichkeit über F&F meinen Vertrag zu verlängern. Gleichzeitig besitze ich einen Kabel-Vertrag der mit dem GigaKombi Bonus rabattiert ist. 

 

Meine Frage hierzu: verlängere ich meinen Mobilfunk-Vertrag über F&F, fällt dann die GigaKombi im Kabel-Vertrag raus? Dass ich keinen Bonus auf den Mobilfunk-Vertrag durch die GigaKombi bekomme, ist mir bewusst und bei der Rabattierung auch logisch. In den Unterlagen kann ich dazu leider nichts finden. 

Danke & beste Grüße

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @philiplev !

 

Ja, die Gigakombi und somit auch deren kostenloser Bestandteil auf Festnetzseite in Form der Mobile und EU Flat entfallen in Kombination mit Family&Friends.


Tipp:

Der oder die Mitarbeiter/in der/die dich eingeladen hat, ist normalerweise der erste Ansprechpartner für alle Fragen zu F&F die ggf. dann auch intern über die dafür vorgesehene interne Hotline geklärt werden können.