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am 15.01.2025 09:42
Guten Tag.
Mein Problem ist, dass ich keinen Aktivierungscode erhalten habe, eigentlich noch nie ein Begrüßungsschreiben.
Ich habe die Kundendienstnummer mehrmals angerufen und mehrfach darum gebeten, den Code zu senden, aber bis jetzt habe ich nichts erhalten. Ich habe bereits meine erste Rechnung erhalten.
Vielen Dank im Voraus,
Alessandro Cerati
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am 15.01.2025 10:21
nun hier kann dir aber auch keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum...
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am 15.01.2025 18:12
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am 15.01.2025 19:10
Beim Durchsuchen dieser Community ist mir aufgefallen, dass in der Vergangenheit ähnliche Probleme mithilfe von Vodafone-Betreibern gelöst wurden, die die Anfrage angenommen und die Offline-Lösung verarbeitet haben. Meine Frage richtet sich natürlich nicht an andere Vodafone-Nutzer, sondern an die Betreiber. Bisher hat es leider nichts gebracht, das Callcenter zu nutzen oder sogar persönlich in einen Vodafone-Shop zu gehen.
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am 15.01.2025 19:12
Danke für die Klarstellung, es handelt sich um einen Aktivierungscode für einen Kabel-Internet-Vertrag, den hatte ich in der ursprünglichen Nachricht tatsächlich nicht angegeben 🙂
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am 15.01.2025 19:20
wenn du ein Leihgerät von VF bekommen hast , brauchste keinen Code!