Frage
Antwort
Lösung
am
16.01.2025
13:59
- zuletzt bearbeitet am
16.01.2025
14:40
von
andreasabaad
Hallo, mein Problem ist, dass ich meinen Vertrag bereits im Juli abschließen wollte. Ich bin in den Laden gekommen und habe dies gemeldet. Dort wurde mir gesagt, dass mein Vertrag noch bis October läuft und dann nicht mehr . Ich habe eine Kündigung unterzeichnet, dass ich diese Nummer nicht mehr benötige. Nun liegen mir aber Unterlagen und eine neue Rechnung vor, aus denen hervorgeht, dass diese Nummer noch gültig ist und ich dafür bezahlen muss. Deshalb möchte ich, dass Sie dieses Problem lösen. Ich bin gekommen und habe den Vertrag abgeschlossen. Mein Kundennummer lautet XXX. Ich habe auch seit lange Zeit nicht mehr diese Nummer, ich habe danach nach 2 Monaten ungefähr einen neuen Vertrag abgeschlossen. Meine neue Nummer ist XXX , mit diese Nummer können Sie mich erreichen.
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 16.01.2025 15:08
Hallo @Bogdana !
Was steht denn auf den seit Juli bis heute erhaltenen Rechnungen oder in Mein Vodafone bezüglich der Mindestlaufzeit des Vertrags?
Wenn eine Kündigung hinterlegt gewesen wäre, wäre es dort ersichtlich gewesen.
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden.
Für die Abklärungen wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.