Familycards nicht in Red+ Gruppe
seccrt
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe kürzlich 3 FamilyCards zu meinem bestehenden Vertrag hinzugebucht. Nun wird mir in der MeinVodafone Web Ansicht eine Red+ Gruppe angezeigt, in der nur die Hauptkarte ist. Es findet sich nur ein Button um weitere FamilyCards hinzuzubuchen. 

Wie bekomme ich jetzt die FamilyCards, die ich bereits gebucht habe, auch in diese Red+ Gruppe hinein? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das ist der Nachteil an den Family Cards, soweit ich weiß können diese nicht Teil eine RED+ Gruppe sein

 

Nachtrag: siehe dazu auch hier

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das ist der Nachteil an den Family Cards, soweit ich weiß können diese nicht Teil eine RED+ Gruppe sein

 

Nachtrag: siehe dazu auch hier