Hallo Ich kümmere mich um den Vertrag meiner Mutter. Da sie in Betreutes-Wohnen umgezogen ist, muss Ihr Zuhause-Bereich geändert werden. Da meine Mutter das Kennwort für MeinVodafone nicht kennt, kann ich die Adresse online leider nicht selbst ändern...
Hallo,ich habe im Samsung Onlineshop ein Smartphone mit Vodafone Vertrag gekauft und die verbundenen Verträge 8 Tage später widerrufen. Weder Smartphone noch SIM-Karte wurden überhaupt ausgeliefert. Dennoch hat Vodafone für mehrere Monate eine Vertra...
Hallo zusammen,ich und meine Frau haben neue Verträge bei Vodafone abgeschlossen.Unser aktueller Vertrg (Klarmobile) läuft noch bis zum 20.03.24.Die SIM, Handy und den Vertrag haben wir bereits von Vodafone bekommen. Ebenso eine neue Rufnummer.Da wir...
Hallo, letzten Monat wurde mein Anschluss gesperrt, inklusive Kündigung, da ich rechtzeitig bezahlt habe wurde die Kündigung zurückgezogen und mir bestätigt der Vertag laufe zu normalen Konditionen weiter, auf den Schadenersatz wird verzichtet und ic...
Ich habe mein altes Handy an Recommerce verkauft, die 240€(12*20€/Monat) Tauschbonus fehlen ebenfalls bis heute. Die Einmalzahlung über den Gerätewert habe ich bekommen.
Ich hab einen Vodafone Vertrag geschlossen, mit einer Aktivierung zum 04.03.2024, möchte diese aber vorziehen.Grund: Meine laufender Congstar Vertrag läuft noch bis zum 06.03.2024 und ich möchte daraus die Nummer mitnehmen.Da ich aufgrund der noch ni...
Sehr geehrte Community!Und zwar würde ich gerne zu meinem DLS Anschluss, auch ein Smartphone Vertrag abschließen.Beim Kundenkonto wird auch dass GigaKombi angeboten und von dort habe ich auch einen passenden Vertrag ausgewählt und bestellt.Bei der Be...
Hallo Community,Da ich in letzter Zeit öfters täglich Verbindungsabbrüche habe und ne eigene Fritzbox (6490) besitze wurde mir, zusätzlich zum Störtiket, ein neuer Vertrag mit der Option "Home Box" Angebot. Ich finde die Sache prinzipiell ja gut da v...
Obwohl hier bereits ein Thread mit genau demselben Titel vorliegt, muss ich einen neuen aufmachen, da dieser aus unerfindlichen Gründen geschlossen wurde: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Zuhause-Festnetz-Flat-Tariferh%C3%B6hung/td-p/2153668Da...
Hallo, leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.Wo finde ich diesen? Viele Grüße