Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

English support for Rechnung

Hi! I had renewed my contract with Vodafone the last February. Due to the renewal, I had received 1 replacement device for each of the 2 numbers that are connected to my contract. Unfortunately, I had never received the Rechnung for each if these 2 d...

Nikos13 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen nicht nachvollziehbar

Hallo, ich habe soeben festgestellt, dass Abbuchungen über mehrere Monate von meinem Konto getätigt werden, wo ich weder Kundennummer und Rechnungsnummer zuordnen kann. Über den telefonischen Kundenservice erreiche ich leider niemanden. Könnt ihr mir...

laura1302 von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel Tag - Wie man es vermeidet

Hallo,Ich bin vor kurzem in die USA gereist und mir wurden 7 „EasyTravel Tag“-Tage in Rechnung gestellt – was etwa 43 EUR entspricht. Das war eine Überraschung, denn ich schalte das Datenroaming immer aus, bevor ich außerhalb der EU reise, und versuc...

JMueller2 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte nicht eingerichtet

Hallo erstmalIch bin mega entäuscht von Vodafone. Mir wurde ein angeblich günstigerer Tarif angeboten, was aber beim durchlesen des neuen Vertrages nicht stimmt. Nun bat ich das man mich auf meine alten Konditionen zurückstuft, und seit dem funktioni...

Narnia66 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Black Week Deal - Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich bin langjährige Vodafone Kundin und habe meinen Vertrag zum Februar 2024 fristgerecht schon im Sommer gekündigt. Nun fand ich die Black Week Angebote sehr attraktiv, habe online eine Vertragsverlängerung angestoßen, über den Black...

Lea86 von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes