Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechselbonus

Hallo.Eine Frage zur aktuellen Aktion: "Aktion bis 30.06.2024 : Rufnummernmitnahme: Erhalte 200 € Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. " Was bedeutet Aktivierung genau?Muss ich bis 30.06.24 den Vertrag abgeschlossen und au...

Leehank von Daten-Fan
  • 4587 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur Vertragsübernahme

Hallo zusammen! Bei mir steht bald die Vertragsübernahme an. Kurz zur Situation… aktuell besitze ich die Hauptkarte (GigaMobile Young XXX) und eine Partnerkarte S ohne Smartphone. Der vertrag läuft im Februar ab.Meine Freundin möchte diesen nun übern...

Timo2610 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag kündigen, Vodafone macht aber nur eine Vormerkung

Hallo zusammen,  ich möchte meinen Vertrag kündigen, Vodafone macht aber nur eine Vormerkung und verlangt, dass man zusätzlich noch anruft. Ansonsten würde die Vormerkung gelöscht und der Vertrag läuft weiter. Dies ist aber illegal ! Da ich nicht tel...

Narkosedoc von Netzwerkforscher
  • 2353 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich das Kundenkennwort?

Hallo zusammen, ich versuche gerade, meinen neuen Vodafone-Vertrag zu meinem Kundenkonto hinzuzufügen, habe jedoch nur die Kundennummer vorliegen. Den Vertrag habe ich über Check24 abgeschlossen. Das Handy stammt von Sparhandy, und der Vertrag ist vo...

BennyBu von Smart-Analyzer
  • 1479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Anrufe nach Deutschland möglich

Liebe Community, ich bin gerade in Vietnam und obwohl im Netz registriert bin kann ich plötzlich keine Anrufe nach Deutschland mehr tätigen. Ich habe das Handy neugestartet aber ich kann niemanden anrufen und bin auch nicht anrufbar. Die Anrufe nach ...

ronilaz von Daten-Fan
  • 1932 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes