Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2025 14:13
Hallo,
meine Vertrags-Handy SIM-Karte funktioniert nicht mehr, ich wollte über MyVodafone eine neue bestellen, geht aber nicht. Es wird mir angezeigt das ich das nicht kann weil ich mich im Zuhause Bereich befinde und dieser erst deaktiviert werden muss. Und mich deshalb an einen Vodafone Mitarbeiter wenden soll. Mit defekter SIM Karte ist dies etwas schlecht. Kann mir hier vielleicht weiterhelfen?
Danke vorab
am 16.02.2025 07:25
@rk191273 man kann ja auch ein anderes funktionierendes Gerät nehmen um sich eine neue Simkarte zu bestellen.
Ansonsten wirst du hier niemanden finden der dir die Simkarte nach Hause bringt.
16.02.2025 16:20 - bearbeitet 16.02.2025 16:21
@rk191273 schrieb:
Es wird mir angezeigt das ich das nicht kann weil ich mich im Zuhause Bereich befinde und dieser erst deaktiviert werden muss.
Eine entsprechende Anzeige ist mir nur in Zusammenhang mit einer One Number Multsim Bestellung bekannt (One Number ist nicht mit Vodafone zu Hause kompatibel) aber nicht bei Ersatz einer defekten Sim Karte.
Nachdem du hier mit Account postest nehme ich an, dass du den betroffenen Vertrag in deinem Mein Vodafone Account hinterlegt hast. Wurde versucht den Tausch hier über "Neue Sim Karte" zu veranlassen?