- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16.02.2025 10:48 - bearbeitet 16.02.2025 10:49
Hallo!
Ich habe über starmobile eine Smartwatch mit Vertrag Vodafone Smart Tech M für meine Tochter gekauft.
Die Sim-Karte ist aktiviert und eingelegt. Soweit so gut. Mit der MeinVodafone-App verwalte ich schon seit Jahren meine Call-ya-Karte. Wie kann ich die meiner Tochter ohne Smartphone nun verwalten?
1. Wo finde ich die Vertragsunterlagen?
2. Wie kann ich den Vertrag einsehen?
3. Es wurde seitens VF lediglich meine Mailadresse zur Bestätigung abgefragt - sonst nichts. Nun soll ich mich bei VF registrieren und habe weder Kunden-Kennwort. Nur eine Rufnummer/ Kundennummer. Auch ist es nicht möglich, einen SMS-Code einzugeben, da die Smartwatch dies nicht zu lässt.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ganz einfach den Vertrag verwalten kann und wie ich erstmal an meine Vertragsunterlagen komme?
Besten Dank! valentine
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2025 12:57
Wende dich an den Verkäufer, der hätte dir die Vertragsunterlagen aushändigen müssen und dein Kundenkennwort festlegen sollen.
Die Kundennummer selbst steht (spätestens) auf der ersten Rechnung, aber eigentlich auch auf den Vertragsunterlagen, die der Verkäufer dir hätte aushändigen müssen...