Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung ohne neues Smartphone

Hallo,ich habe einen Vertrag mit Smartphone bis Februar 2024. Telefonisch wollte ich klären, dass ich einen Vertrag weiterführen möchte ohne neues Gerät. Es wurde aber der Vertrag um zwei Jahre verlängert als "GigaMobil M mit Top Smartphone" zum bish...

Tweedledee von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Black unlimited mit Premium Handy

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versucht online ein neues Premium Handy „iPhone 15 pro Max 1 TB in Titan Natur zu bekommen. Man hat mir mehrmals in mind. 5 Telefonaten gesagt, dass es ohne eine Selbstbeteiligung zwischen 799,00-999,00 Euro nic...

Kourosito von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Festnetz DSL Anschlus nach Umzug

Guten Tag, ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug beauftragt, da ich in ein anderes Bundesland ziehe ist an meinem neuen Wohnort Kabel verfügbar und ich habe mich fürs Kabelinternet entschieden. Zum 21.01.2024 ziehe ich um. An meiner neuen Wohnung ...

Nicorette von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückportierung einer Rufnummer

Hallo!Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone zum 07.09.23 gekündigt, da mir die Konditionen bei einer Verlängerung nicht zugesagt haben. Die Mitnahme von Vodafone zu Vodafone ist ja leider auch nicht möglich. Deswegen switche ich alle 2 Jahre zwischen ...

Darian76 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag

Hallo,Ich wollte meinen Vertrag in mein Konto einpflegen aber ich kenne mein Kennwort nicht, das was mir zur Verfügung steht wird nicht akzeptiert 

Regina8 von Rookie
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Guten Tag, ich bin absoluter Neuling, was Handyverträge angeht. Habe die letzten 10 Jahre wohl nie meinen Vertrag gewechselt... jetzt war es an der Zeit. Ich habe mir folglich am Black Friday ein Samsung Handy + Vodafone Smart Entry Spezial geholt. E...

Router behalten

mein vertrag läuft am 7.2.2024 aus. Muss ich die  Fritz-box an vodafone zurückgeben oder kann ich das gerät behalten. vertrag läuft seit sept. 2019. bitte  um antwort per e-mail. danke.

Routerle von Rookie
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes