Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2025 12:41
Hallo,
seit mehr als einem halben Jahr bitte ich Vodafone-Mitarbeiter wiederholt, mir als Geschäftskunde ein neues Angebot für mein DSL und Mobilfunk zu unterbreiten. Leider sind die mir angebotenen Tarife absurd teuer und liegen deutlich über den Preisen, die online angeboten werden.
Warum ist das so? Wieso versuchen Vodafone-Mitarbeiter, mir die gleichen Tarife zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen?
am 13.02.2025 14:07
"Leider sind die mir angebotenen Tarife absurd teuer und liegen deutlich über den Preisen, die online angeboten werden.."
Du meinst die angebotenen Preise für Neukunden obwohl du keiner mehr bist und du garantiert deinen Neukundenboni bei Vertragsabschluss erhalten hast und jetzt die ewige Diskussion zwischen NK und BK losgehen soll ....
Ja, absolut unverständlich.
Vertrag/Verträge bereits gekündigt?
Verbleibende Laufzeit?
am 13.02.2025 14:11
Hallo Superuser mit 8955 Beiträgen,
vielen Dank für deinen sehr hilfreichen Beitrag.
am 13.02.2025 14:24