Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2025 21:41
Warum ist der Kundensupport bei Vodafone so schlecht geworden?
Warum ist es nicht möglich Vodafone per Mail zu kontaktieren und muss auf eine Community ausweichen?
Es ist einfach nur frustrierend!
Was ist das für ein Chatbot der nicht wirklich versteht was man möchte und leitet dann immer auf eine Seite die nicht verfügbar ist?
In der Hotline habe ich mittlerweile schon über 10h vergeudet!
Man hatte mir nicht helfen können.
Schon mehrfach wurde mir zugesagt, dass ich angerufen werde.
Und ja, ich wurde angerufen, aber immer mehrmals innerhalb weniger Minuten und das wars!
Jetzt darf ich nochmal Stunden in der Hotline verbringen und hoffen nicht nach 90 Minuten warten wieder aus der Warteschleife zu fliegen.
12.02.2025 22:08 - bearbeitet 12.02.2025 22:09
Willkommen im Club... ich frage mich auch immer, warum Mitmenschen ihren Sermon sinnfrei in einem Community-Forum absondern, ohne wenigstens zu schildern, was eigentlich das Problem ist!
Alle Kontaktmöglichkeiten siehe:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Email-Support wurde im Privatkundenbereich vor Jahren aufgrund der Vielzahl an merkbefreiten Kunden eingestellt!
am 13.02.2025 12:15
@Tower2 bei dem was du hier schreibst wirst du auch noch Tage warten müssen bis dir jemand etwas sagen kann.
Erzähl doch kurz und knapp um was es sich bei dir handelt.