Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2025 16:04
Guten Tag,
ich habe Schwierigkeiten, meine Handynummer von Congstar zu Vodafone zu übertragen. Beim Ausfüllen des Online-Formulars erhalte ich in dem Feld, in dem ich meine Handynummer eintragen soll die Fehlermeldung "Bitte gib eine gültige Handynummer ein", obwohl ich meine Nummer korrekt eingegeben habe. Interessanterweise verschwindet die Fehlermeldung, sobald ich eine zusätzliche Ziffer hinter meine Handynummer setze. Meine Handynummer hat 11 Ziffern. Das Opt-in bei Congstar wurde bereits gesetzt und mein Vertrag ist gekündigt.
Viele Grüße
Danny
am 05.02.2025 10:20
Hallo @HeinerDanny,
es tut uns leid, dass es bei Dir zu Problemen kommt. Melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. Wir kümmern uns drum.
Viele Grüße
ricky92
am 13.02.2025 11:37
Hallo ricky,
vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag.
Mein Problem konnte in einem lokalen Vodafone Shop gelöst werden.
Weder die Hotline noch der Chat konnten mir helfen.
Viele Grüße
HeinerDanny
am 13.02.2025 11:48
Hallo @HeinerDanny,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass Dein Problem gelöst werden konnte.
Liebe Grüße
ricky92
am 13.02.2025 12:09
da das Problem gelöst wurde kommt hier ein Schloß dran.