Rufnummermitnahme falsche Rufnummer angegeben
Okandu1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend miteinander,

 

ich habe gestern Abend einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen für meine Frau mit einer Rufnummermitnahme von O2. Dabei habe ich in einem geistesabwesenden Moment meine aktuelle Vodafonenummer zu ersetzen angeben mit der Nummer meiner Frau, was natürlich völliger quatsch ist. (Die neue Telefonnummer hatte ja noch nicht)

 

Ich direkt nach dem auffallen des Fehlers bei der Hotline angerufen und es geschildert. Der Herr hat dann bei der Zuständigen Abteilung angerufen - leider war niemand mehr da. Er meinte über nacht passiert sowieso nichts, ich soll mir keinen Kopf machen das dauert normalerweise ein bisschen. Ich solle mich nur beeilen denn wenn die Nummer weg ist, ist Sie weg. Ich habe die Nummer seit Jahren und auch Geschäftlich - katastrophe. 😄

 

Ich hab gleich am nächsten Morgen um 08:00 die Hotline angerufen und mich verbinden lassen zu den Kollegen in der Deportation. Er hat mir erklärt das ich zu spät sei aber die Nummer nicht komplett weg ist, diese drei Monate in einem Container gespeichert ist. 

 

Ich habe nochmal die Hotline angerufen, der Junge Mann war super, hat mir auch gleich die neue Telefonnummer vom Vertrag gegeben und den Fehler ohne das ich was dazu sagen musste erkannt und ein Formular mit bitte es zu berichtigen ausgefüllt und der Abteilung zukommen lassen. Er bat mich das auch zu tuen, um auf Nummer sicher zu gehen. Leider habe ich kein Kontaktformular gefunden. 

 

Hiermit die bitte: 

Rufnummer A: ist meine aktuelle Nummer *****415 - diese soll bitte unverändert bleiben

Rufnummer B: ist die aktuelle Rufnummer von meiner Frau mit de Endnummer *******857 die sie mitnehmen möchte

Rufnummer C: ist die Rufnummer die ersetzt werden soll mit der Endnummer ******247

 

Rufnummer A bleibt und Rufnummer B soll Rufnummer C ersetzen. Falls es nicht so einfach geht dann würde ich gerne die Rufnummer Mitnahme stornieren, damit ich Sie neu beantragen kann. 

 

Meine Kundennummer ist die XXX

 

 

Vielleicht hilft jemandem diese Erfahrung der den Fehler auch macht 🙂

 

Vielen Dank 

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Vielen Dank, ich dachte das Vodafone hier auch mitspielt. Leider kann ich den Beitrag nicht löschen.


VG 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du brauchst auch nichts löschen, ich mache hier aber gerne ein Schloss vor!