Rechnungsreklamation
handyerich
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit Tagen versuche ich, über das Formularcenter eine Reklamation über eine Rechnung abzusenden.
Nach zweimaliger telefonischer Kontaktaufnahme über den Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Kundensevice wegen der Betragshöhe (44,99€!!!) eine Lösung nur auf schriftliche Reklamation durchführen kann, dazu wurde mir per sms das entsprechende Formular aus dem Formularcenter zugeleitet. Die Weiterleitung an Vodafone funktioniert aber seit Tagen nicht, es kommt immer wieder die Fehlermeldung,
"Das hat leider nicht geklappt

Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal."

Ich komme mir hier auf den Arm genommen vor, Kundenservice sieht bei mir anders aus, ich bin mittlerweile stinkesauer!!!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei auch niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.