Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlender Gigakombi bei Rückgewinnung

Mahlzeit. Ich hatte heute telefonisch die Rdie Rückgewinnung. Tarif und Vertrag soll alles beim alten bleiben. Also unbegrenztes Datenvolumen für 24,99. Aufgrund eines technisches Problem aktuell konnten die mir kein Gigakombi Rabatt von 10€ gewähren...

DeeLicious von Netzwerkforscher
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancell the cancellation of the contract

Is there a way to contact in some WRITTEN way with the Kundenservice? The TOBI chat is useless, I need a real person. I cannot understand German, so the telephone is useless too for me.  I suspect that a cancellation of my contract has been sent in m...

Gelöst! Family Card und Datenvolumen

Hallo zusammen  ich plane für meine Frau eine Family Card L zu meinem bestehenden GM M inkl GK zu buchen. Allerdings habe ich noch Fragen: -Das Datenvolumen wäre ja unlimitiert. Soweit, so gut. Wie hoch ist allerdings das Volumen in der EU und in Eas...

Pennywajs von IOT-Inspector
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf fremdes Kundenkonto

Der Kundensrvice hat mir telefonisch einen falschen Zugangscode genannt. Seit mehr als 14 Tagen habe ich nun keinen Zugriff auf mein eigenes, dafür aber vollen Zugriff auf das Kundenkonto einer fremden Kundin. Auf Mails erhalte ich keine Antwort, tel...

UU1 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung schlägt fehl

Guten Abend zusammen, ich versuche meine bisherige Rufnummer von Congstar (Prepaid) zu Vodafone mitzunehmen. Ich erhalte aber unabhänig vom Browser und Gerät immer diese Fehlermeldung:Rufnummern-Mitnahme nicht möglichUps! Die Technik hakt grad. Sorry...

Breece von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung / Anschluss Preiß

Guten Tag  Habe am 22.09.2023 neuen Vertrag online abgeschlossen mit kostenlosen Anschluss Preiß , nun wurde er aber berechnet auf der Rechnung , hatte gestern schon mit dem Service Telefoniert , sollte die hohe Rechnung bezahlen und dafür nächsten m...

Gigakombivorteil ist nicht aktiviert

Hallo, ich habe bei Ihnen den GigaMobil M mit unbegrenzt Gigabyte bestellt. Das war am 31.10.23.Heute (08.11.23) habe ich von Ihnen eine Rechnung bekommen, wo ich 43,86€ (39,99€ Monatliche Grundgebühr) bezahlen soll. Eigentlich sollte ich 29,99€ beza...

Benötige Hilfe beim Wechsel in SimOnly Tarif

Hallo zusammen, ich benötige hier bitte einmal Unterstützung: Ich habe im November 2021 meinen Vertrag verlängert und ein Telefon dazu genommen.Im August 2022 habe ich ein Upgrade vom damaligen Red M in den Red L durchgeführt. Obwohl auf der Vertrags...

Screenshot 2023-11-08 003300.png
Sy1q von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung XXXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich wende mich an Sie, um eine Unstimmigkeit in Bezug auf meine letzten Kontobewegungen zu klären. Am 07.11.2023 wurde ein Betrag in Höhe von 36,81 € Rechnungsnummer XXXXXXXXX von meinem Konto abgebucht. Jedoch habe i...

Mohamamd von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes