Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2025 17:25
Produkt MATINFOS /CPI
am 12.02.2025 18:31
Jupp, zur Kenntnis genommen! Und weiter? Was willst du dem Rest der Welt damit erzählen?
am 12.02.2025 23:11
Hi @Vodklaus,
es scheint sich hierbei um Abos von Drittanbietern zu handeln.
Eine Drittanbietersperre kannst du über die App, die über dein Account auf der Webseite oder über die Kundenbetreuung einrichten.
Ich empfehle aber, dies selbst über die ersten zwei Wege zu tun.
Etwaige aktive Abos allerdings solltest du über die Kundenbetreuung stoppen lassen.
Hier bietet sich der WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) an.
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 12.02.2025 23:30
Da es imho Infoservices von Vodafone selbst sind greift hier die Drittanbietersperre nicht^^