MATINFOS / CPI
Vodklaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Produkt MATINFOS /CPI

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Jupp, zur Kenntnis genommen! Und weiter? Was willst du dem Rest der Welt damit erzählen?

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Vodklaus,

 

es scheint sich hierbei um Abos von Drittanbietern zu handeln. 

Eine Drittanbietersperre kannst du über die App, die über dein Account auf der Webseite oder über die Kundenbetreuung einrichten. 

Ich empfehle aber, dies selbst über die ersten zwei Wege zu tun. 

Etwaige aktive Abos allerdings solltest du über die Kundenbetreuung stoppen lassen. 

Hier bietet sich der WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) an. 


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Da es imho Infoservices von Vodafone selbst sind greift hier die Drittanbietersperre nicht^^