Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2025 12:13
Am 3. Februar 2025 habe ich den Kundenservice in Erfurt per Einschreiben mit Rückschein angeschrieben, da Vodafone bei Telefonaten mit dem vorgeschalteten Computer ein Gespräch mit qualifiziertem und autorisiertem Personal für Vertragsfragen blockiert. Antwort des Kundenservices = Null! Eine Rückschein für das Einschreiben = Fehlanzeige! Beim Wechsel von der Giga TV Cable Box 2 zur Giga TV Home Cable Box wurde der vorhandene Vertrag nicht fortgeführt, sondern zusätzlich abgeschlossen. Es sind weitere Fheler vorhanden, die so massiv sind, dass die Hotline mir geraten hat, den Kundenservice anzuschreiben. Ratschläge, mit bestimmten wiederholten Begriffen, den Computer zu überlisten, um die richtige Verbindung zur Hotline zu erreichen sind allesamt fehlgeschlagen. Außerdem sind technische Störungen vorhanden. Wie kann ich Vodafone aus dem Tiefschlaf wecken? Wer hat einen Tipp für micht? Vielen Dank!
am 11.02.2025 15:48
Hallo @diddi5 ,
um den Kundenservice schriftlich zu kontaktieren ,kannst Du hier zu Vodafone Kontakt aufnehmen.
am 11.02.2025 17:15
Antwort: Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar
Überprüfen Sie, ob in kontakt%20zu%20vodafone ein Tippfehler vorliegt.
am 11.02.2025 17:24
Dann nimm den hier
am 12.02.2025 15:36
Hallo @diddi5,
Ansonsten versuche es über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
am 12.02.2025 16:13
Vielleicht geht Fax doch noch besser? 😇