1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde und Reklamation: fehlerhafte Vertragsgestaltung und totale Abschottung Kundendienst
diddi5
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 3. Februar 2025 habe ich den Kundenservice in Erfurt per Einschreiben mit Rückschein angeschrieben, da Vodafone bei Telefonaten mit dem vorgeschalteten Computer ein Gespräch mit qualifiziertem und autorisiertem Personal für Vertragsfragen blockiert. Antwort des Kundenservices = Null! Eine Rückschein für das Einschreiben = Fehlanzeige! Beim Wechsel von der Giga TV Cable Box 2 zur Giga TV Home Cable Box wurde der vorhandene Vertrag nicht fortgeführt, sondern zusätzlich abgeschlossen. Es sind weitere Fheler vorhanden, die so massiv sind, dass die Hotline mir geraten hat, den Kundenservice anzuschreiben.  Ratschläge, mit bestimmten wiederholten Begriffen, den Computer zu überlisten, um die richtige Verbindung zur Hotline zu erreichen sind allesamt fehlgeschlagen. Außerdem sind technische Störungen vorhanden. Wie kann ich Vodafone aus dem Tiefschlaf wecken? Wer hat einen Tipp für micht? Vielen Dank!

5 Antworten 5
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @diddi5 ,

um den Kundenservice  schriftlich zu kontaktieren ,kannst Du hier zu Vodafone  Kontakt aufnehmen.

Kontakt zu Vodafone 

Antwort: Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar

Überprüfen Sie, ob in kontakt%20zu%20vodafone ein Tippfehler vorliegt.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann nimm den hier

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @diddi5,

Ansonsten versuche es über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

Vielleicht geht Fax doch noch besser? 😇

Screenshot 2025-02-12 161037.jpg