- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2025 10:03
Hallo aus Berlin, ist schon mal jemanden aufgefallen das der mobile Internet Empfang im Raum Berlin schlechter geworden ist? Seit zirka 3 Wochen bekomme ich in 14050 Apps schlechter auf und die starten kaum noch, kann die Simkarte nicht mehr so richtig funktionieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.02.2025 18:25
Hallo @Ver123,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du Probleme mit dem mobilen Netz hast. Hast Du die Probleme mit dem Netz nur in bestimmten Straßen und nur im Innenraum oder hast Du die Probleme auch, wenn Du draußen bist? Über unsere Netzkarte kannst Du prüfen, wie die Netzabdeckung an Deinen Standorten ist und über unsere Hilfe bei Störung kannst Du prüfen, ob es aktuell eine bekannte Störung bei Dir gibt. Gib mir dazu gern ein Feedback, ob es bei Dir aktuell bekannte Einschränkungen gibt.
Liebe Grüße
Pierre35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.02.2025 18:25
Hallo @Ver123,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du Probleme mit dem mobilen Netz hast. Hast Du die Probleme mit dem Netz nur in bestimmten Straßen und nur im Innenraum oder hast Du die Probleme auch, wenn Du draußen bist? Über unsere Netzkarte kannst Du prüfen, wie die Netzabdeckung an Deinen Standorten ist und über unsere Hilfe bei Störung kannst Du prüfen, ob es aktuell eine bekannte Störung bei Dir gibt. Gib mir dazu gern ein Feedback, ob es bei Dir aktuell bekannte Einschränkungen gibt.
Liebe Grüße
Pierre35

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2025 10:03
Es ist wie geschrieben erst seit zirka 3 Wochen in einer bestimmten Gegend und auch dort zb im Supermarkt,mir ist das aufgefallen da ich Apps öffnen wollte und die nicht aufgehen, erst wenn ich das WLAN dort nutze, ein Funkmast ist zirka 200m weg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2025 14:38
Hi @Ver123,
hast Du denn über unsere Seite Hilfe bei Störung schon nachgeschaut? 😊
Ansonsten kannst Du Dich auch bei uns direkt melden und wir schauen uns das gemeinsam an.
Über folgende Möglichkeiten kannst Du uns erreichen.
LG Chr1ssy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2025 14:56
Hi Chrissy, ja habe ich, eine Störung liegt nicht vor Vg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2025 15:18
Dann meld Dich bitte über einer der verlinkten Möglichkeiten bei uns, damit wir eine Lösung dafür finden können. 🙂
LG Chr1ssy