abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfang schlechter geworden mobil
Ver123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo aus Berlin, ist schon mal jemanden aufgefallen das der mobile Internet Empfang im Raum Berlin schlechter geworden ist? Seit zirka 3 Wochen bekomme ich in 14050 Apps schlechter auf und die starten kaum noch, kann die Simkarte nicht mehr so richtig funktionieren? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ver123

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du Probleme mit dem mobilen Netz hast. Hast Du die Probleme mit dem Netz nur in bestimmten Straßen und nur im Innenraum oder hast Du die Probleme auch, wenn Du draußen bist? Über unsere Netzkarte kannst Du prüfen, wie die Netzabdeckung an Deinen Standorten ist und über unsere Hilfe bei Störung kannst Du prüfen, ob es aktuell eine bekannte Störung bei Dir gibt. Gib mir dazu gern ein Feedback, ob es bei Dir aktuell bekannte Einschränkungen gibt. 

 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ver123

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du Probleme mit dem mobilen Netz hast. Hast Du die Probleme mit dem Netz nur in bestimmten Straßen und nur im Innenraum oder hast Du die Probleme auch, wenn Du draußen bist? Über unsere Netzkarte kannst Du prüfen, wie die Netzabdeckung an Deinen Standorten ist und über unsere Hilfe bei Störung kannst Du prüfen, ob es aktuell eine bekannte Störung bei Dir gibt. Gib mir dazu gern ein Feedback, ob es bei Dir aktuell bekannte Einschränkungen gibt. 

 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ver123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist wie geschrieben erst seit zirka 3 Wochen in einer bestimmten Gegend und auch dort zb im Supermarkt,mir ist das aufgefallen da ich Apps öffnen wollte und die nicht aufgehen, erst wenn ich das WLAN dort nutze, ein Funkmast ist zirka 200m weg 

Hi @Ver123,

 

hast Du denn über unsere Seite Hilfe bei Störung schon nachgeschaut? 😊

 

Ansonsten kannst Du Dich auch bei uns direkt melden und wir schauen uns das gemeinsam an.

 

Über folgende Möglichkeiten kannst Du uns erreichen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ver123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Chrissy, ja habe ich, eine Störung liegt nicht vor Vg 

@Ver123 

 

Dann meld Dich bitte über einer der verlinkten Möglichkeiten bei uns, damit wir eine Lösung dafür finden können. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!