- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2025 15:46
Hi.
ich wollte einfach nur mal wissen ob es nur mir so geht oder ob das auch bei anderen der Fall ist. Mein Vertrag läuft ende Februar aus und ich hatte nochmal eine Anfrage wegen einer Vertragsverlängerung gestellt. Darauf hin habe ich dann ein Angebot bekommen wo der Vertrag teuere ist als wenn ihn ein Neukunde abschließen tuh. Auf weitere Nachfrage wurde mir am Telefon gestern mitgeteilt das wenn mir das Angebot nicht zusagt ich es ja auch lassen könnte.
Sorry ich bin dieses Jahr 24 Jahre Kunde bei Vodafone, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Normal habe ich immer eine freundliche auskunft bekomme oder man hat versucht eine Lösung zu finden.
Wirklich schade das man nach so langer Zeit als Kunde nicht mehr wert ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2025 07:42
@heppsche hast du den Vertrag gekündigt oder läuft er ungekündigt weiter. WEnn letzteres der Fall ist kündige zum nächst möglichen Zeitpunkt und es wird sich bestimmt die Kundenrückgewinnung bei dir melden. Da kannst du erfahren was machbar ist zum Tarif . Alternativ kannst du auch selber nachschauen was man dir als Angebot hinterlegt hat. Lege deinen Tarif und evtl. ein Handy in den Warenkorb. Gehe dann zur Kasse und da siehst du dein Angebot. Gefällt dir dieses nicht verlasse das ganze und gut ist.
Wenn du aber mit einem Mitarbeiter aus den Callcenter telefoniert, dann hat der überhaupt keine Möglichkeit dir ein gutes Angebot zu machen. Der will evtl. nur einen neuen Vertrag mit dir abschließen. Und Neukunde warst auch du mal was aber nicht heißt das du auch diese Konditionen erhalten kannst. Versuche es einfach mal so wie ich beschrieben habe.