Kundenportal Login
InVain
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen.

Ich habe schon Mails von Vodafone (Bestätigung der E-Mail-Adresse und eine Meldung, dass mein Vertrag auf dem Kundenportal zu finden wäre) erhalten, kann mich allerdings nicht im Kundenportal anmelden, weil ich keine Zugangsdaten habe (ich habe den Profil ja nicht selbst angelegt und habe keinen Online-Registierungscode o.ä erhalten)

Wie kann ich Zugang zu dem angelegten Nutzer erhalten? (Neuregistrierung bringt ja nichts)

Viele Grüße

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo InVain,

es wird nicht automatisch ein Login für Dich angelegt. Du kannst Du kannst Dich selbst im Kundenportal registrieren. 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria, 

ich kann aber den Vertrag nicht hinzufügen, da ich kein Kunden-Kennwort habe. Lt. Tooltip hätte man das Kunden-Kennwort bei Abschluss des Vertrages erstellt. Da aber Check24 quasi den Vertrag abgeschlossen hat, habe ich auch nie ein Kunden-Kennwort erstellt.

Viele Grüße 

Bei Check24 ist es so, dass diese ein Kundenkennwort für Dich erstellen. Eigentlich sollte Dir das nach dem Bestellvorgang angezeigt werden. AUs Datenschutzgründen darf es nicht schriftlich in den Vertragsunterlagen stehen.

Du kannst das Kundenkennwort aber über folgendes Formular ändern lassen: https://www.vodafone.de/infofaxe/997265-Aenderung-des-Kunden-und-Teilnehmer-Kennworts.pdf

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!