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08.01.2025 14:36 - bearbeitet 08.01.2025 14:37
Am 13.11.2024 wollte ich meinen Vertrag mit neuem Handy verlängern.
Leider hat der Mitarbeiter totalen Mist gebaut und einen neu Vertrag abgeschlossen.
Vodafone hat den Fehler erkannt und seit dem ist der Vertrag in "Prüfung"
Langsam reicht es mir weil ein Ende der Misere ist nicht in Sicht.
Eine Kündigung des Vertrages wegen Nichterbringung der Vertragsleistungen zum 31.01.2025, wenn die Leistung bis zum 20.01.2025 nicht erfüllt wurde, wurde abgelehnt aber auch kein Lösungsansatz bereit gestellt.
Das kann doch wohl nicht eure Art der Kundenbetreuung sein?
Sollte bis zum 20.01.2025 keine Leistung seitens Vodafone erbracht worden sein, werde ich daher den Fall meinem Anwalt übergeben müssen.
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am 08.01.2025 14:39
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

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08.01.2025 14:46 - bearbeitet 08.01.2025 14:50
Diese Antwort ist genauso hilfreich wie der bisherige Service von Vodafone.
Wenn das was bringen würde, würde ich das auch machen.
Vielleicht gibt es ja noch andere Kunden mit Ähnlichen fällen.
Das wäre wahrscheinlich hilfreicher als die bisher vom Service.
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am 08.01.2025 21:38
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am 09.01.2025 08:32
@HenningTh Hast du denn auch den Vertrag den man dir als Neuen Vertrag untergejubelt hat auch wirderufen. Was ist mit dem dazugehörigen Handy denn passiert. Hast du eines bekommen oder nicht. Im Normalfall wird so etwas auch schnell bearbeitet. Ich würde dir trotzdem raten zwecks Klärung den Kontakt zu VF über Whatsapp aufzunehmen. Die Kontakdaten hat dir @andreasabaad ja schon mitgeteilt.
Du hast zuerst mit Tobi zu tun dem Bot. Der erkläre, falls nörig , auch mehrfach das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen Mitarbeiter zur Klärung benötigst. Lass dich von dem auf keinen telefonischen Rückruf ein. Du landest wieder in einem xbeliebigen Callcenter. Danach aber meldet sich ein VF Mitarbeiter bei dir was auch mal länger dauernkann, weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Das ist die Enzige und beste Lösung dafür.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
