Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2025 23:32
Guten Abend,
Wir haben bis zweimal versucht, den Einzug der Rechnungsbeträge auf das Konto meines Mannes umzuleiten. Das Ergebnis ist, dass er zwar die monatlichen Rechnungsmails bekommt, die Beträge aber nach wie vor von meinem Konto abgebucht werden. Es liegen beide Verbindungen im Kundenkonto vor und meine Bankverbindung möchte jetzt gerne löschen. Mir graut jetzt schon davor wieder stundenlang am Handy zu hängen, um dann wieder ein neues Formular zu erhalten. Auf der Website dreht man sich im Kreis, die Benutzerfreundlichkeit ist unterirdisch.
Beste Grüße
am 10.01.2025 06:33
@Ulli74 wie hast du denn die Änderung beauftragt. Es gibt in " Mein Vodafone " unter Daten die Bankverbindung die du selber ändern kannst. Alles andere ist nicht zielführend. Nur wenn du das gemacht hast hast, es aber nicht geklappt hat, solltest du den Kontakt zu Vf über Whatsapp aufnehmen. Dem Bot Tobi mußt du dann mitteilen das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen MItarbeiter benötigst. Laß dich auf keinen telefonischen Rückruf ein weil du sonst wieder im Callcenter landest. Die Rückmeldung dauert auch schon mal etwas länger weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Aber hier bekommst du Kontakt zu VF Mitarbeitern.