Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2025 23:32
Guten Abend,
Wir haben bis zweimal versucht, den Einzug der Rechnungsbeträge auf das Konto meines Mannes umzuleiten. Das Ergebnis ist, dass er zwar die monatlichen Rechnungsmails bekommt, die Beträge aber nach wie vor von meinem Konto abgebucht werden. Es liegen beide Verbindungen im Kundenkonto vor und meine Bankverbindung möchte jetzt gerne löschen. Mir graut jetzt schon davor wieder stundenlang am Handy zu hängen, um dann wieder ein neues Formular zu erhalten. Auf der Website dreht man sich im Kreis, die Benutzerfreundlichkeit ist unterirdisch.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2025 06:33
@Ulli74 wie hast du denn die Änderung beauftragt. Es gibt in " Mein Vodafone " unter Daten die Bankverbindung die du selber ändern kannst. Alles andere ist nicht zielführend. Nur wenn du das gemacht hast hast, es aber nicht geklappt hat, solltest du den Kontakt zu Vf über Whatsapp aufnehmen. Dem Bot Tobi mußt du dann mitteilen das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen MItarbeiter benötigst. Laß dich auf keinen telefonischen Rückruf ein weil du sonst wieder im Callcenter landest. Die Rückmeldung dauert auch schon mal etwas länger weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Aber hier bekommst du Kontakt zu VF Mitarbeitern.
am 10.01.2025 06:33
@Ulli74 wie hast du denn die Änderung beauftragt. Es gibt in " Mein Vodafone " unter Daten die Bankverbindung die du selber ändern kannst. Alles andere ist nicht zielführend. Nur wenn du das gemacht hast hast, es aber nicht geklappt hat, solltest du den Kontakt zu Vf über Whatsapp aufnehmen. Dem Bot Tobi mußt du dann mitteilen das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen MItarbeiter benötigst. Laß dich auf keinen telefonischen Rückruf ein weil du sonst wieder im Callcenter landest. Die Rückmeldung dauert auch schon mal etwas länger weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Aber hier bekommst du Kontakt zu VF Mitarbeitern.
am 10.01.2025 21:33
@Dieter1950 vielen Dank für Deine Hilfe, der Kontakt über WhatsApp hat funktioniert und war zielführend.
Dann sollte jetzt hoffentlich alles klappen ä.
Beste Grüße
Ulli
am 10.01.2025 22:05
Hallo @Ulli74,
da die richtige Lösung gefunden wurde, mache ich ein Schloss dran.
LG J0hann