Kundenrückgewinnung
Bernd771
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone,

ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll. 
Ich fühle mich sowas von *schlecht beraten*, besonders von der Kundenrückgewinnung!!!

Mein Vertrag war und ist wahrscheinlich bereits gekündigt, ein Telefonat mit der Kundenrückgewinnung und dem Angebot hat mich dazu bewegt das unterbreitete Angebot anzunehmen. Der Auftrag wurde auch per Email mit einer Zusammenfassung bestätigt. 
Daraufhin den bereits neuen Vertag bei einen anderen Anbieter mit super Konditionen storniert. 
Heute mit der Kundenbetreuung telefoniert um mich über Stand zu informieren das alles klappt. 
Da teilt mir die Mitarbeiterin mit dass das Angebot nicht durchgegangen ist und die Kündigung fortbesteht. Sie wollte mir einen Vertrag zu teuren Konditionen unterjubeln. 

Ich bin sowas von enttäuscht, dass ich jetzt auch meinen Internetanschluss bei einen anderen Anbieter hohlen werden. 

Vodafone ist für mich absolut nicht mehr zu empfehlen. 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Bernd771 wann hast du den Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Eine Zusammenfassung hsst du bekommen und bestätigt. Danach dauert es aber bis die Vertragsabteilung dieses bearbeitet. Und warum rufst du dann in einm Callcenter an wo dir in Vertragsangelegenheiten einfach niemand helfen kann. Die sehen auch nicht eher etwas in ihrem System wie du bis der Auftrag drin ist. Warum immer nur sich hier beschweren bevor nicht alles umgesetzt ist. Und dann ist  immer noch zu bedenken das es am Wochenende ist wo auch nicht mehr jeder arbeitet.

Hallo @Dieter1950,  verlängert habe ich den Vertrag am 19.12., und angerufen habe ich bei der Kundenbetreuung weil mir der Mitarbeiter von Kundenrückgewinnung dazu geraten hat, um sicherzustellen das die Rufnummerportierung ebenfalls storniert wurde. 

Wenn der Vertrag doch zustande kommt, bin ich zufrieden.
Aber trotzdem von der Zusammenarbeit zwischen Rückgewinnung und Kundenbetreuung enttäuscht. 
Macht vor Kunde keinen Kompetenten Eindruck. 

VG

@Bernd771 ok das mit der Rufnummernstornierung ist ja wieder etwas anderes. Da könnte es möglich sein das du da nochmals anrufen mußt. aber das würde ich über Whatsapp machen weil du dazu einen Mitarbeiter von VF benötigst. Den hast du im Callcenter nicht. Vorgescaltet ist der Bot Tobi dem du sagen mußt das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und ein Mitarbeiter benötigt wird um das zu klären.Muß manchmal öfters gesagt werden weil der es nicht immer sofort versteht. Deine Anfrage wird chronologisch abgearbeitet aber die melden sich.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292