Vertrag Abschließen Geht nicht
phaenda
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Abend,

ich versuche seit über eine Woche einen Neukundenvertrag abzuschließen, da ich meinen Anbieter wechseln möchte. Anfänglich war das auch möglich.

Gewohnheitsmäßig habe ich leider bei der Bestellung nur 1 meiner Nachnamen angeben statt alle 3 weswegen das Video-Ident nicht durchgeführt werden konnte - Bestellung wurde automatisch direkt storniert. (Naja, andere Unternehmen sind da kulanter..) 

Seit dem kann ich keinen Vertrag mehr bestellen. Ich klicke auf "kostenpflichtig bestellen" und es tut sich.... Nichts. Der Button lädt und dann kann ich wieder drauf klicken so oft ich will und es kommt einfach nichts. Leider verärgert mich das, weil ich gerne die Cashback Aktion auch nutzen möchte. 

Ich habe das Kontaktformular bereits benutzt und mein Problem geschildert. Dort sagte man mir ich solle einen anderen Browser probieren und den Vertrag auf jeden Fall NUR online abschließen wegen der Cashback Aktion. Ja. Nun. WIE wenn der Button scheinbar von heute auf morgen plötzlich nicht mehr funktioniert egal wie wo was ich mache?

Ich habe bereits: 3 verschiedene Browser genutzt (Safari, Chrome, Edge). Caches & Cookies komplett gelöscht überall. Über das Handy versucht. Über meinen Laptop versucht. Über den Computer auf der Arbeit versucht. 

Ich fühle mich echt  etwas * weil das doch nicht sein kann dass innerhalb von 24 Stunden plötzlich ein einfacher Button nicht mehr funktioniert, fängt ja schon an wie bei meinem alten Anbieter. 

Kann das nicht vielleicht einer von Vodafone hier an die Techniker weiterleiten? Oder vielleicht weiß jemand auch eine Lösung? 

Beitrag an Forenregeln angepasst
2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

bahnrat
Datenguru
Datenguru

Wer hat 3 Nachnamen?