Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Moin, bei mir läuft im März 2024 der Vertrag aus. Gekündigt habe ich schon, damit mir dann wieder ein Angebot gemacht wird. Ich habe aber jedes Mal schon im Dezember davor die Verträge vorzeitig verlängert. Wie ist das denn, wenn ich also im Dezember...

Motelli von Mastermind
  • 438 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung August 2023

Festnetz-Vertrag (Kundennummer: XXXX) Warum wird mir bei der Augustrechnung ( 22.07.-21.08.2023) der Bestandskundenrabatt von 10,00 € nicht angerechnet ? Dieser wurde mir zugesagt. Ich habe keine Vertragsänderung vorgenommen und von ihnen auch keine ...

Handy Hotspot NAT- Typ anpassen

Ich würde gerne den NAT-Type meines Mobilfunkvertrags anpassen lassen (habe einen Young M) da ein striktes NAT zum online spielen eher abträglich ist, und da ich mein Internet über einen Gigacube beziehe (bei dem das leider nicht anpassbar ist), woll...

benn2 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vollmacht um Handy entgegen zu nehmen

Hallo zusammen,ich habe zwei, drei Beiträge gefunden zu dem Thema, die allerdings entweder sehr alt waren, oder nur halb beantwortet wurden.Ich habe ein neues Handy ausgewählt bei Vertragsverlängerung was aber vermutlich ankommt, während ich im Urlau...

Rufnummern-Mitnahme zu Vodafone

Hallo,Ich möchte gerne meine Rufnummer von meinem alten Anbieter mitnehmen. Auf der Vodafone Webseite Rufnummern-Mitnahme (Rufnummernportierung) | Vodafone kann man sich dann durchklicken.Leider passiert da aber nichts wenn ich dann auf den Button "R...

Jonas2103 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse (null) (null)

Ich habe am 16.09 meinen Vertrag verlängert mit dem neuen iPhone 15 Pro. Wenn ich den Bestellstatus abfragen will, wird mir jedoch keine Lieferadresse angezeigt. Stattdessen steht dort: Lieferadresse(null) (null)(null) (null)

anxmxe von Netzwerkforscher
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt zu Vodafone

Wir sind seit unzähligen Jahren Kunde bei Vodafone mit einem Rahmenvertrag. Aufgrund eines Irrtums bezüglich der Nutzung eines Datenvertrages in der Türkei sind in zwei Tagen über € 3.500,00 an Gebühren aufgelaufen. AufAnraten der Business-Hotline ha...

janni1987 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes