Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag nicht kündbar

Vertrag mit Handy 2020 gekauft nach 2 Jahren bevor mein Vertrag ausgelaufen ist paar Monate zuvor wurde ich angerufen das es die Vodafone sozial Pass nicht mehr gebe und ich muss jetzt einen neuen Vertrag nehmen ohne Aufpreis mit mehr Datenvolumen.Ve...

Gelöst! die Lastschrift wurde nicht eingelöst

Hallo,aufgrund mangelnder Kontodeckung wurde die Lastschrift von Vodafone West GmbH nicht auf meinem Konto eingelöst.was soll ich jetzt machen? Soll ich die Überweisung gemäß der Rechnung erneut veranlassen?

WeiZ von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

muss ich im aktuellen Netzt gebühren zahlen?

Guten Tag, Wenn man ins Ausland geht bekommt man ja immer eine Roaming SMS: "Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, willkommen in Spanien! Sie surfen, simsen und telefonieren usw...". Meine Letzte SMS ist das ich in Marokko bin und somit jeden...

Einrenken von Forum-Checker
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Gerät

Der Vertrag meiner Freundin und mein Vertrag laufen Ende des Jahres aus. Grundsätzlich sind wir an einer Vertragsverlängerung interessiert. Allerdings ohne Geräte. Nun habe ich heute Abend im entsprechenden Portal nach einer Vertragsverlängerung gesc...

SWKA von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frachtlieferung

Hallo, meine telefonische Bestellung ist heute angekommen, aber als ich zum DHL-Frachtunternehmen ging, sagten sie, dass mein Ausweis ungültig sei und sie einen Reisepass und einen Personalausweis brauchten. (Sie sagten, dass der Personalausweis, den...

onurbahsi von Youngster
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Datenvolumen

Hallo,ich habe vor wenigen Monaten meinen Mobildfunktvertrag verlängert. Wie auch aus der Bestellbestätigung hervorgeht habe ich nun den Tarif "Gigamobil Young mit 15GB". Seit Beginn des neuen Vertrags erhalte ich jedoch stets nur 11GB.Kann mir da vi...

KoLaw von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Ich bin langsam echt verzweifelt, hab vor ca. drei Wochen einen Handyvertrag abgeschlossen.Nun hat der Berater es vergessen, dass ich auch ein Kundenkennwort benötige. In meinen Vertragunterlagen finde ich nichts.Möchte gerne meine Rechnung anschauen...

MaSa93 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes