1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dritter Versuch einen neuen Mobilfunk Vertrag abzuschliessen
Crogge
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe erstmals Anfang November versucht im Vodafone Shop einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschliessen, dann noch einmal Mitte Dezember und zuletzt über die Service Hotline.

Jetzt habe ich noch keine SIM Karte erhalten und auch noch keine Kundennummer.

Wo ist der Haken?
Danke!

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Crogge,

 

warum hat es im VF-Shop nicht geklappt? Welcher Grund wurde dir da mitgeteilt?

Keine Ahnung entweder kam kein Vertrag zustande bzw. wurde nicht genehmigt. Oder die Sim Karte war nicht freigegeben worden. Ein Rätsel. Jetzt hoffe ich bei dem dritten Anlauf funktioniert alles. Warte aber seit mehreren Tagen auf die SIM Karte.