Hallo Vodafone Community,Ich versuche seit geraumer Zeit einen Mobilfunk Vertrag abzuschließen,siehe Unten,am 21.09.22 GigaMobil M ohne Smartphoneam 24.11.22 GigaMobil M ohne Smartphoneam 20.07.23 GigaMobil M ohne Smartphonedies funktioniert irgendwi...
Moin,Ich habe mitte des Monats per Telefon nen Handy Vertrag zu meinem bestehenden Internet Vertrag abgeschlossen.In dem Auftrag wurde explizit aufgewiesen, dass die Anschlussgebühr entfällt und der Young Bonus abgezogen wird. Dort wird davon geredet...
Liebes Vodafone Forum, ich weiß nicht mehr weiter außer Polizei und Anwalt einzuschalten. Im November klingelten Vertreter von Vodafone bei mir im Raum Flensburg und wollten meine Dose überprüfen, da bald ein Techniker kommen würde, um sie auszutau...
Guten Tag, am 29.11. habe ich meinen gekündigten Vertrag verlängert- damaliges "Black Werk Angebot"- siehe Anlage, GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen und zwar unabhängig von der GigaKombi! Extra deshalb den Vertrag verlängert. Tolle Sache, di...
Ich habe bereits einen DSL Vertrag Red 50 und einen Mobilfunk Smart S, wie kann ich nachträglich den Gigakombi Vorteil buchen?
Ich muss meine simkarte freischalten,komme aber gerade nicht in meinem Dashboard rein.Was kann ich tuen????
Liebe Community,ich hatte mal vor Jahren ein arcor.de Mailaccount - ich stelle fest, dass die zugehörige Mailadresse auch noch aktiv ist (testmails kommen dort offenbar an). Wie kann ich dort das Passwort zurücksetzen bzw. die Mailadresse in mein Vod...
Moin, seit meine Vertragsverlängerung am 24.01.24, hat sich die Ansicht meiner Vodafone App verändert. Alt „GigaMobil M mit Unlimited Daten flat“Neu „ GigaMobil M mit Unlimited Daten flat + Smartphone“ Aktuell befinde ich mich im Urlaub in Polen und...
Mein Vater ist verstorben der der Inhaber des Kontos ist bei dem die Kosten meines Vertrages abgebucht werden. Aber es läuft alles über mich. Ist das ein Grund für eine Sonderkündigung, da der Kontoinhaber nicht mehr lebt?
Kann ich die alte simkarte in das neue Handy legen , ohne die e-Sim zu aktivieren ?Wollte eigentlich das alte Handy noch für die Arbeit benutzen und die Karte hin und her stecken .Besteht auch die Möglichkeit auf beiden Handys die eSim zu speichern ?...