Ich habe einen Kabel Anschluss mit Internet Festnetz und TV Programme. Was habe ich davon wenn es ca 1 mal in 2 Wochen eine Störung gibt die teilweise stunden geht.? Ich hin langsam sehr genervt und frage mich ob es da nicht Möglichkeiten gibt das i...
Ich bin ziemlich schockiert.... Im März 2022 habe ich ein Vertrag für Vodafone DSL zu Hause abgeschlossen und bin damit auch soweit zufrieden. Bei der Sichtung meiner Kontoaktivitäten musste ich feststellen, dass mir seit April 2022 jeden Monat 23,9...
Guten Tag, vor einiger Zeit habe ich den Service für Umzüge von Vodafone in Anspruch genommen . Hierbei wurde ich telefonisch informiert das an meinem neuen Standort kein Kabel vorhanden ist und habe einen DSL Vertrag bekommen . Alles so weit gut . H...
Die Frage ist eigentlich ganz einfach. Wenn ich mich in Japan befinde muss ich ein bestimmtes Paket von Vodafone buchen um mobiles Internet zu haben.Wenn ich das nicht tue ist nur das Netz zum Telefonieren verfügbar oder?Also es können keine Kosten f...
Hallo,letzten Monat habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und direkt wenige Tage später meine Rufnummer portieren lassen (was auch funktioniert hat) allerdings sehe weder auf der Rechnung für letzten Monat noch irgendwo anders, wann/wie...
Neuen Vertrag abgeschlossen, bekomme ich automatisch eine sin Karte zugesendet?
Hallo, ich brauche hilfe.Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen (Aktivierung ist der 14.01.2024 ) und dazu ein esim bekommen. Da ich aber den Vertrag auf ein Handy nutzen will das keine esim unterstützt benötige ich eine Nano Sim. Ich hab es scho...
Hallo zusammen, Wir haben bei uns einen Hauptvertrag für meine Tochter (Young M ohne Handy). Da meine Tochter noch minderjährig ist läuft der Vertrag natürlich über mich. Da der Rest der Familie nur geringe Bedarfe hat haben wir uns entsprechende Red...
Guten Tag, ich habe im Rahmen meiner Giga Kombi seit einem Jahr einen Sim-Only Mobilfunk Tarif. Diesen kann ich, wenn ich mir ein Smartphone aussuche, jederzeit verlängern. Nun ist Ware meine Frage, die neuen 24 Monate beginnen erst nach Ablauf der a...
Hallo zusammen!Ich habe an den letzten Tagen eine telefonische Vertragsverlängerung durchgeführt. Von der Hotline 1212 wurden verschiedene Angebote gemacht (GigaMobil XS mit 35GB) was dann 2 Tage später bei einer anderen Mitarbeiterin nicht mehr mögl...