Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2024 15:39
Hallo,
ich habe im September 2024 einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Dieser enthält diverse Vergünstigungen:
Aktions-Vorteile
AKTION: Jeden Monat 12 GB extra für die gesamte Vertragslaufzeit
AKTION: 0 € statt 39,99 € Anschlusspreis. Der Anschlusspreis wird in Kürze zurückerstattet.
AKTION: Du sparst 20 % pro Monat beim Tarifpreis. 24 Monate lang.
-8,00 €
AKTION: Bis zu 200 € Willkommensbonus zu Deinem Android-Handy
In GigaMobil-Tarifen bekommst Du 24 x 8,50 € und mit FamilyCards 24 x 4,20 € gutgeschrieben.
-8,50 €
Den letzten Punkt (200 € Willkommensbonus) sehe ich auf meinen Rechnungen bis dato nicht berücksichtigt.
Hab' zusammen mit dem Vertrag ein Google Pixel gekauft.
Irgend jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2024 12:31
Hallo C4sti3l,
vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Konnte die Sache gerade im Chat klären. Kontaktformular hat nicht funktioniert (..."konnte nicht üübertragen"...)
am 15.12.2024 16:34
Hallo @nueppy,
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.
am 16.12.2024 12:31
Hallo C4sti3l,
vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Konnte die Sache gerade im Chat klären. Kontaktformular hat nicht funktioniert (..."konnte nicht üübertragen"...)