abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy im Ausland verloren gegangen - Versicherung weigert sich
C---
Daten-Fan
Daten-Fan

Zunächst einmal wünsche ich allen arbeitenden Mitarbeitern einen guten Tag - ich habe ein ungelöstes Problem bei Vodafone. Ich wurde tatsächlich getäuscht.. Oder es gibt ein großes Missverständnis. ..-Von der Vodafone-Beschwerdeeinheit--- Ich werde meine Rechte auf allen Plattformen mit meinen Beweisen geltend machen ----- Der Grund ist dieser.. Geplant von Vodafone. Und ich habe ein Telefon mit Vollkaskoversicherung gekauft. Habe ich angefangen, die Raten zu bezahlen? Während meiner Reise in die Türkei - mein Telefon wurde in einem Park gestohlen.. Ich kam nach Deutschland mit den Minuten beschwerte ich mich bei der Polizei - ich kontaktierte die von Vodafone abgeschlossene Versicherung.. Und ich bat um ein neues Telefon---- die Versicherung lehnte es ab und deckte meine Anfrage nicht ab. Ich habe die Situation mit einer Petition und Beweisen an die Vodafone-Lösungs- und Beschwerdeabteilung weitergeleitet! 20 Tage sind vergangen... Von der Vodafone-Lösungs- und Beschwerdeeinheit sagte eine türkischsprachige türkische Mitarbeiterin, dass wir Ihnen helfen wollen. Er sagte, da das Telefon keine Versicherung abdeckt, wollen wir Ihre Beschwerde als Vodafone-Lösung und Beschwerdeeinheit beseitigen. Und er begann, die Bedingungen aufzulisten - als Vodafone sagte er, dass Sie nicht mehr die Telefonrate und die Telefonversicherung bezahlen müssen, die Sie weiterhin zahlen. Er sagte, lass uns jetzt mit dir übereinstimmen.. Er sagte, sei kein Opfer. Ich habe diese Situation nicht akzeptiert. Ich sagte, dass ich mich überall über Vodafon beschweren würde.. dass ich dies auf allen Plattformen veröffentlichen würde.. und ich sagte, dass ich mein Internet zu Hause kündigen würde, die Telefonleitung meiner Frau, weil meine Leitung Vodafon war.. Dazu präsentierte die türkische Frau in der Vodafone-Lösungs- und Beschwerdeeinheit... das zweite Angebot.. Er sagte, lass uns dir ein neues Telefon schicken. Anstatt das Geld zu bezahlen, musst du für das Telefon bezahlen .. er sagte, lass uns den Tarif verlängern... Ich habe dieses Angebot auch nicht angenommen... Er sagte, ich denke, ich werde dich wieder anrufen.. er rief wieder für die gleiche Uhr an.. Und Vodafone präsentierte das Angebot als Lösung und Beschwerdeeinheit--.. wir dachten und entschieden als die Behörden, er sagte, wir wollen Ihnen einen Anruf senden... Und er sagte, wir hätten Ihnen geglaubt, da Ihr Telefon gestohlen wurde.. die Versicherung zahlt das nicht, wir werden es als Vodafone für eins senden - mein alter Tarif endet am 25.10.2024.. abhängig von dieser Vereinbarung werden wir das neue Telefon senden.. Sie werden bis zu diesem Datum bezahlen... Er sagte, du wirst nicht für ein anderes Telefon bezahlen. Ich bin auch sehr glücklich, ich habe akzeptiert !!!.. Und wir unterhielten uns, ich nahm unsere Klänge auf... Ich habe die Frau in der Vodafone-Lösungs- und Beschwerdeabteilung für die Audioaufnahme um Erlaubnis gebeten! Er stimmte zu..! Und die Frau in der Vodafone-Lösungs- und Beschwerdeeinheit hat dies hinzugefügt. Wenn wir Sie anrufen, möchten Sie dann noch 2 Jahre mit Vodafone in Verbindung bleiben? Ich sagte: Abhängig von meinem alten Rezept.. Ich werde das Geld bezahlen, das ich für das Telefon bis zum 25.10.2024 bezahlen muss, es wird vorbei sein und ich sagte, dass ich noch 2 Jahre mit dem gleichen Gespräch und Internettarif bleiben werde.. Die Sprachaufnahme einer türkischen Mitarbeiterin geht auf mich! Meine Korrespondenz wird aufgezeichnet.. ! Ich habe nicht für das Telefon unterschrieben und um den Tarif zu verlängern.. Ich muss nicht für das Telefon bezahlen, das mir geschickt wurde. Vodafone-Lösungs- und Beschwerdeeinheit .. wie der Angestellte eine türkische Frau sagte. Ich habe symbolisch 1 Euro bezahlt... Ich habe zugestimmt, den Vertrag nur für den Telefonanruf und die Internetrechnung zu verlängern.. Sprachaufnahmen und Korrespondenzstopp.. Ich stehe hinter dieser Behauptung... Ich habe Vorbereitungen, um diese Situation auf großen Beschwerdeplattformen zu veröffentlichen. Tik tok- Instagram - tiwter - von (Ich, meine Familie.. meine Freunde .. Alle, wir werden mit diesen Beweisen veröffentlichen.. unsere Beschwerde.. Ich möchte meine Stimme von der Welt hören lassen, nicht von dir!!!! Ich rufe Sie Vodafon-Lösung und Beschwerdeeinheit an ---- England - Deutschland- Frankreich- alle Sprachen und meine Beschwerde mit Audioaufnahmen... Ich werde mein Recht suchen-- Der Name der Person, die spricht... Mit all den Beweisen für den verlängerten Tarif mit dem gesendeten Telefon.. Ich habe während des Öffnens der Schachtel ein Video aufgenommen. Es gibt nichts unterschriebenes, wenn ich für die Zeitverlängerung und das Telefon bezahlen muss - ich werde veröffentlicht, indem ich meine Rechte anrufe.. ! Überall... Ich werde der nächste Kläger sein... Das Gericht von dir..

Threadtitel angepasst
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geh zum Anwalt, hier kann dir keiner helfen,

Der glubb is a Depp
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@C--- du hast ja schon von @Menne99 gehört das du hier keine Hilfe im Forum bekommen kannst. Was ich dir aber jetzt schon sagen ist, das du schon in der Türkei den *** des Handys hättest melden müssen. Im nachhinein wird es jetzt umso schwieriger dieses

auch zu beweisen. Die Versicherung bei der du dein Handy versichert hast ist aber ganz alleine dafür zuständig. Mit der mußt du das besprechen. 

https://www.vodafone-versicherung.de/auth/ExternalSsoWithMsisdnProgrammeIdentification

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/handyversicherung.html

Was deckt die Vodafone Handy-Versicherung nicht ab?

Nicht abgedeckt ist der Verlust des Handys.

Zum neuen Vertrag/Verlängerung - was steht in der Auftragsbestätigung und Co?