Frage
Antwort
Lösung
20.11.2022 22:44 - bearbeitet 20.11.2022 22:47
Hallo zusammen,
kurze Frage an die Community und/oder die Experten von Vodafone:
Ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen "GigaMobil M" mit 200 GB anstatt 25 GB (BlackWeek-Bonus). Auch den Aktionscode habe ich verwendet. In der Bestellbestätigung steht auch alles korrekt vermerkt.
Die Bearbeitung erfolgte bereits. Die SIM Karte ist aktiviert und wird demnächst versendet.
Ich konnte ebenfalls bereits meinen MeinVodafone-Zugang einrichten.
Nun das Problem: Dort stehen nun aber nur 25 GB, keine 200 GB.
Ein Anruf in der Hotline hat nichts gebracht, Wortlaut war "Im System stehen 200GB, aber keine Ahnung warum das nicht korrekt angezeigt wird"...toller Einstieg bei Vodafone.
Wie lange dauert es, bis die 200 GB denn nun angezeigt werden? Kann ja nicht sein, dass man das selbst nicht einsehen kann.
Danke für die Hilfe im Vorraus.
Viele Grüße
am 21.11.2022 07:16
@Ray92 die 25 GB sind fester Vertragsbestandteil. Deshalb erscheinen sie auch nur wenn du Mein Vodafone aufrufst dort. Allerdings müsstest du in den Vertragsunterlagen die restlichen 175 GB ebenfalls eingetragen haben.
WEnn du aber Quickcheck& Kontostand aufrufst siehst du genau wieviele GB du hast und wo sie anwendbar sind.