1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktions-Vorteil nicht berücksichtigt
nueppy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im September 2024 einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Dieser enthält diverse Vergünstigungen:

 

Aktions-Vorteile

 

AKTION: Jeden Monat 12 GB extra für die gesamte Vertragslaufzeit

 

AKTION: 0 € statt 39,99 € Anschlusspreis. Der Anschlusspreis wird in Kürze zurückerstattet.

 

AKTION: Du sparst 20 % pro Monat beim Tarifpreis. 24 Monate lang.

-8,00 €  

 

AKTION: Bis zu 200 € Willkommensbonus zu Deinem Android-Handy

In GigaMobil-Tarifen bekommst Du 24 x 8,50 € und mit FamilyCards 24 x 4,20 € gutgeschrieben.

-8,50 €  

 

Den letzten Punkt (200 € Willkommensbonus) sehe ich auf meinen Rechnungen bis dato nicht berücksichtigt.

Hab' zusammen mit dem Vertrag ein Google Pixel gekauft.

 

Irgend jemand eine Idee?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo  C4sti3l,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Konnte die Sache gerade im Chat klären. Kontaktformular hat nicht funktioniert (..."konnte nicht üübertragen"...)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @nueppy,

Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Hallo  C4sti3l,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Konnte die Sache gerade im Chat klären. Kontaktformular hat nicht funktioniert (..."konnte nicht üübertragen"...)