- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2024 11:28
Ich habe im Mai dieses Jahr mich an Vodafone gemeldet weil ich ein Übergangslösung gesucht hatte bis Glasfaser ins Haus kommt. Das habe ich dem Kundencenter auch klar und offen kommuniziert.
Dann hat mich ein Kundenberater dahingehend beraten eine FamilyCard XL abzuschließen und er hat mir hoch und heilig versichert das ich die Karte Herunterstufen kann wenn mein Glasfaser ins Haus kommt um bis zum Laufzeitende weniger zu bezahlen.
Jetzt hatte ich Kontakt zu Support und da heißt es man kann nichts herunterstufen, auch das seit über einem Jahr keine Gespräche mehr aufgezeichnet werden.
Auf mehrmaligen Email Kontakt an Vodafone meldet sich schon gar niemand bei mir. Keinerlei Antwort von Vodafone.
Ich fühle mich als Jahrzehnte langer Kunde von Vodafone sehr hintergangen und bin auf der Suche an wen ich mich wenden kann bevor ich mich an den Verbraucherschutz wenden muss.
Gibt es eine Hotline für solche Spezialfälle unter der man jemanden erreicht der sich wirklich auskennt und nicht nur den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen möchte?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2024 15:33
Hi @Benny20,
wir hier im U2U-Forum können nicht nachvollziehen, was im Detail besprochen wurde.
Aber der Standard ist, dass ein Vertrag 24 Monate gilt, wenn geschlossen wurde. Das müsste auch in der Vertragsbestätigung so stehen, die du übermittelt bekommen haben solltest.
Upgrades sind meines Wissens nach möglich, aber Downgrades erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2024 15:44
Hi Mav,
so hieß es im ersten Telefonat mit dem Support auch. Ich weiß eben noch ganz genau was ich mit dem Mitarbeiter besprochen habe. Weiß jemand eventuell ob die Gespräche wirklich nicht mehr aufgezeichnet werden? Das wäre schön die Lösung meines Problems.
Beim 2. Telefonat als mich der Support kontaktiert hat hieß es besagter Mitarbeiter meldet sich persönlich bei mir. Was allerdings nicht passiert ist.
Auf E-Mails reagiert Vodafone jetzt nicht mehr.
Ich brauche jemanden an den ich mich wenden kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2024 17:27
Hi @Benny20,
wenn der Mitarbeiter vor Abschluss oder Zusammenfassung den Mitschnitt aktiviert haben sollte, sollte er dich vorab informiert und um Zustimmung gebeten haben. Danach würden die Vertragsdetails inklusive Preis nochmals widerholt und du müsstest mit "Ja" antworten.
Wenn das nicht erfolgte, dann gab es auch keinen Mitschnitt.