Wann ruft der Kundenrückgewinnungsdienst zurück
Hallo zusammen, ich wußte leider nicht genau wo das reingehört, deswegen hier. Ich wollte vorhin eine normale SMS schreiben und da ist ganz kurz eine Meldung aufgeploppt, ... Die Standard Sim würde geändert.... Dann ging es ganz normal weiter. Hab al...
Guten Morgen Community, habe mein Mobilfunkvertrag gewechselt von Xs auf M mit Gigakombi vorteil. Habe alle Unterlagen erhalten, doch in der App werden nur 25 GB Datenvolumen angezeigt statt die Unlimited Flat. Bin ich zu ungeduldig oder hat da was n...
Guten Tag,ich hab ein problem mit meinem Kabelanschluss. Damit das erklärt ist formuliere ich das mal mit einfachen Sätzen, denn als ich mit dem Support am Telefon mal rann bekommen hatte. Hat der Herr wohl auch nicht kapiert was ich von Ihm wollte.....
Mobilfunkwo finde ich das Kundenkennwort? Ich will einen neuen Mobilfunk-Vertrag in "Mein Vodaphon" hinzufügen, aber das System akzeptiert mein Kundenkennwort von 2020 nicht. Beim aktuellen Vertrag wurde die Identifikation über einen jeweils aktuelle...
Moin, ich habe am 23.10 meinen Mobilfunktvertrag verlängert, wollte aber nicht schlechter behandelt werden als Neukunden und habe das deswegen über die Hotline gemacht. Ich erhielt dadurch einen "Aktion: 20% Vorteil auf Basispreis ohne Hardwarezuzahl...
Bei der superconnect App wird mir immer den Fehler Code 106 angezeigt.
Moin zusammen, seitdem ich eine zweite SIM Karte (OneNumber) habe und diese in einem Huawei 5G CPE Pro (=Gigacube) steckt bekomme bei Anrufen entweder nur noch die SMS dass jemand angerufen hat oder es klingelt ca. eine Sekunde und der Anruf endet.Da...
Ich wollte letzte Rechnung überweisen statt abbuchen,weil das Bankkonto existiert nicht mehr.Teilen sie bitte Bankverbindung von Vodafone fur Kabel Kunden.Danke!
Guten Tag,Beim prüfen der Rechnung ist mir aufgefallen das diese nicht stimmt.Im Zeitraum 08.03.2024 - 07.04.2024 ist die "Aktion: 20% Vorteil auf Basispreis ohne Hardwarezuzahlung" noch 12 €.Im Zeitraum 08.04.2024 - 07.05.2024 sind es nur noch 5,20 ...