Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Tethering

Hallo allerseits! Ich würde gerne wissen, ob die Nutzung von WLAN-Tethering von meinem Smartphone zu einem anderen Gerät mit Kosten verbunden ist? Ich habe derzeit einen Vertrag bei Vodafone über 24 Monate mit Giga Mobile L. Können Sie mir sagen, ob ...

Marcios von Daten-Fan
  • 1895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzvolumen nach Wegfall Pass

Moin in die Runde,da vor einiger Zeit ja die Pässe wegfielen, habe ich seitdem ein schönes monatliches Zusatzvolumen.Wenn mein Vertrag nun im Februar ausäuft, ich ihn aber vorher verlängere, fällt dieses Zusatzvolumen dann weg oder bleibt mir das erh...

patata von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter Rabatt weg obwohl telefonische Zusage

Hi, im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde ich zur Legimitation angewiesen, diese wurde warum auch immer zweimal zurückgewiesen per Textnachricht. Am Telefon (1212) wurde mir zugesichert dass der Rabatt gewährleistet wurde, ich solle die Textnach...

Snerg von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS Versand - ReisePaket World Tag

Mit der Bitte um Hilfe:  SMS Versand - Berechnete ReisePakte World Tag   In meiner Juni-Rechnung werden über 200 abgehende SMS im Ausland außerhalb der EU und 30 x ReisePaket World Tag berechnet. Weder die SMSs noch eine andere Aktivität sind in mein...

2023 06 21 Verbindungen.JPG
HJL889 von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Rufnummerportierung

Beim Versuch meine Rufnummer über die App und das Onlineformular zu Vodafone zu portieren kam es zu mehreren Fehlern in Auswahl- oder Ausfüllfenstern und der Vorgang konnte trotz mehreren Versuchen nicht beendet werden. Auch der Vorgang für Kunden oh...

abma von Youngster
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes