Hallo, ich habe in meiner aktuellen Abrechnung festgestellt, dass 9x jeweils ein Anruf bei der Rufnummer 0137 - 9200500 und 2x jeweils ein Anruf bei der Rufnummer 0137 - 9101112 abgerechnet wurden. Wir haben diese Rufnummern nur nie angerufen. In mei...
Hallo,mein Handyvertrag wird von einem Vertriebspartner betreut, von dem ich aber nur eine Telefonnummer habe. Eine Festnetznummer in Bad Soden-Salmünster. Leider kommt dieser seinen Versprechen nicht nach und ich kann ihn nicht erreichen unter der N...
Hallo Vodafone team,Ich schaffe es nicht, mit meinem Red+Allnet Tarif VoLTE zu aktivieren. Ich habe eine eSIM und ein Pixel 3a (beides vor ein paar Tagen von Vodafone erhalten). Der Schalter ist bei den Android Einstellungen nicht vorhanden.Ich habe ...
Hallo, ich bin gerade im Nicht-EU Ausland und habe mir das Samsung S24 bestellt mit folgenden Daten:1 x Smart Entry SpezialVodafone29,99 €//Monat39,99 € Anschlusspreis (einmalig)Bestellt am: 30.01.2024 Ich bin nur vom 5.2.2024 bis zum 25.2.2024 in De...
Hallo zusammen, ich hatte heute ein Telefonat mit Vodafone. Da ging es eigentlich nur um den Tausch für die Giga TV Box. Der Mitarbeiter hat mir dann aber ein Angebot gemacht. Kurz zur Info: ich habe 1 Kabel Vertrag mit TV und 2 Mobilfunkverträge. Fü...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider fehlen uns diverse Rechnungen. Online können wir keine Rechnung einsehen.Können Sie mir da weiterhelfen?
Guten Tag, ich bin ein neuer Kunde bei Ihnen. Sobald ich einen Anruf tätige, sind meine mobilen Daten aus. Ich gehe davon aus, dass VoLTE nicht aktiviert ist. Bitte beheben Sie dies oder erklären Sie mir, wie ich es selbst aktivieren kann. Mit freund...
Hallo, ich habe heute Morgen eine SMS erhalten, dass mein Mobilfunkvertrag um 24 Monate verlängert wurde. Ich habe aber keinen Vertragswechsel vollzogen. Gestern hatte ich in meinem Profil eine Vertragsänderung gesehen, die von mir nicht bestätigt wu...
Hallo Meine Frage lautet: Wie zum Teufel bekommt man hier mal Kontakt zum Kundenservice. Dieser Chatbot ist nicht hilfreich. Der will immer wieder das ich eine Kundennummer Anrufe. Da kommt aber die Meldung das diese zur Zeit geschlossen ist und ich ...
Bei Bestellung GigaMobil M 25 GB Vorgang ist ein Fehler passiert und zwar es wurde GigaCombi Rabatte nicht mit berechnet Kunden Nummer von Vodafone kabel-Internet lautet ......da sich um ein Haushalt handelt und das gleiches Bankkonto kann das ko...